|
||
|
Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Kintaro Bergmann, wohnhaft in Katista, wegen Volksverhetzung (§53 StGB).
Als Beweis können eigentlich fast sämtliche Beiträge ab Seite 2 ff. dieses Thread gelten: Kultur RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Also Wirklich kann ihre Lächerlichkeit noch Überboten werden
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Es ist nicht meine Schuld, dass jeder zweite Beitrag von Ihnen einen Straftatbestand erfüllt. RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Blödsinn. Ein jeder sieht hier ihre Peinliche Absicht aber mehr als zum trottel machen sie sich eh nicht. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Sollte das Ihre einzige Verteidigung sein, seh ich den laufenden Prozessen gelassen gegenüber.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Glauben sie mir ich sehe keinerlei Anlass mich vor jemanden wie ihnen zurechtfertigen . Sicherlich habe ich in einem Prozess durchaus etwas zu meiner verteidigung zu sagen aber Langsam wäre es wirklich das Beste einen Dauerhaften Anwalt zu haben der sich mit Blödeln wie ihnen auseinandersetzt aber wer will das schon. Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis Senator der Freien Republik Katista
Hier erfüllen Sie schon wieder einen Strafbestand.
Vielleicht wäre es einfacher, wenn Sie mal Ihre Art und Weise der Kommunikation überdenken. ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Herr Bergmann sammeln sie durch anzeigen Bonuspunkte und sparen so auf einen Topf? Die wievielte ist das denn jetzt?!
Tot.
Ist er wirklich so klein?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Manche gleichen das eben mit der Signatur aus. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Antonio Sandro [ ]Unionskanzler a.D. Unionsvorsitzender der SPDU a.D. WI-Inselratspräsident a.D. Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Anzeige gegen Kintaro Bergmann (§53 StGB) |

]