|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
*Spricht höchstpersönlich bei der Unionspolizei vor um eine Anzeige zu erstatten. In gewohnter Manier und vor allem auch wegen ihres Unmutes, der sie innerlich erbeben lässt, lässt sie den diensthabenden Inspektor gar nicht erst zu Wort kommen.*
Guten Tag, mein Name ist Carmen de Mora-Trauenstein. Ich bin Staatsbürgerin Arcors, Unternehmerin und nicht zuletzt Staatsoberhaupt Arcors. Doch das tut jetzt nichts zur Sache! *Macht eine wegwerfende Handbewegung.* Es geht darum, dass ich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen möchte. Irgendjemand benutzt meinen Namen um hier in der Demokratischen Union unsittliche Bankgeschäfte zu tätigen. So sollen ein oder mehrere Konten auf meinen Namen laufen und auch in meinem Namen und einer gewissen Treuhandschaft Kreditgeschäfte abgewickelt worden sein. Ich habe niemals ein Konto bei der Unionsbank eröffnet, geschweige denn Kredit- oder andere Geldgeschäfte hier getätigt. Dafür leiste ich jeden Eid vor Gericht, dass das der Wahrheit entspricht! Nun werde ich aber wegen dieser Geschäfte angegangen, soll Schulden haben und man fordert mich auf Kredite zurück zu zahlen. Das ist unerhört! Bereits vor gut einem Jahr habe ich einem gewissen Herrn Untrial mitgeteilt, dass ich kein Konto bei dieser Bank und dem entsprechend auch keine Geschäfte dort getätigt habe. Ich meine sogar mich erinnern zu können, dass mir damals zur Last gelegt wurde, dass ich Gelder veruntreut haben solle und zwar irgendwelche Parteigelder, die auf meinem Konto gelandet sein sollen. Hier treibt jemand in meinem Namen ein ganz böses Spiel! Ich verlange, dass Sie unverzüglich die Ermittlungen aufnehmen und diesen Menschen zur Strecke bringen! *Muss erstmal Luft holen, bevor sie hyperventiliert.* Meinen Sie, Sie können das leisten oder muss ich mir einen Anwalt nehmen? Carmen von Hohenburg-Lohe Kaiserin von Dreibürgen Vorsitzende des MicroKulturavereins
Wir können das leisten, allerdings fehlt es uns derzeit an einem Unionsanwalt, der das ganze vor Gericht bringen würde.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Hm, überall die gleichen Personalsorgen. Egal. Nehmen Sie erst einmal meine Anzeige auf, junger Mann und leiten die Ermittlungen ein. Man wird ja sicherlich auch Beweise benötigen. Alles weitere ergibt sich dann.
Ich werde von hieraus gleich zur Bank fahren und das mit dem Bankdirektor oder wer auch immer sich da zuständig fühlen mag, regeln.
Sobald ein neuer Justizminister da ist, kann dieser auch als oberster Amtsherr die Ermittlungen leiten.
Antonio Sandro [ ]Unionskanzler a.D. Unionsvorsitzender der SPDU a.D. WI-Inselratspräsident a.D. Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Dazu brauchts eine Mehrheit im UP, die im Moment aus verschiedenen Gründen nicht gegeben ist. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Aber die Freiliberalen im Unionsparlament machen sich zur Zeit ganz gut darin, zu verhindern, dass das geschieht..
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Meine Herren, auf gut arcorianisch gesagt, ist mir das relativ Latte wer hier die Ermittlungen führt. Ich erwarte nur, dass sie geführt werden! Schließlich gehts hier auch um meinen Ruf, wenn Sie das nachvollziehen können.
*Schaut auf den Kalender und nimmt das zur Kenntnis.*
Carmen von Hohenburg-Lohe Kaiserin von Dreibürgen Vorsitzende des MicroKulturavereins
Frau de Mora-Trauenstein, ich wurde erst am 13. März ernannt, fürher konnte ich mich wirklich nicht darum kümmern
Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Nur mal aus Interesse: Gibt es in dieser Sache etwas Neues? Man hört so gar nichts in den Medien.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Dies würde mich auch interessieren.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Sie werden verstehen meine Herren, dass zu laufenden Ermittlungen keine Aussagen gemacht werden.
Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Wie auch, wenn Sie nichts machen...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Sie scheinen ja meine PNs sehr genau durchzulesen Herr Montary? Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D.
Wollen Sie jetzt etwa mich auch noch in den Fall hereinziehen? Vorsicht, Herr Struve, nicht, dass Sie sich selbst auf der Anklagebank wiederfinden...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Hat er das irgendwo gesagt? Meine Güte, was haben Sie bloß für schlechte Laune in letzter Zeit. Erik Schott Linker Aktivist
Was soll auch die Andeutung mit irgendeiner Nachricht an meine Person? Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Wo steht denn etwas, dass eine Nachricht an Sie versendet wurde? Herr von Struve meinte, dass Sie die Nachrichten, die er erhält, gut kennen müssen, um zu beurteilen, dass er gar nichts tut. Erik Schott Linker Aktivist
Genauso ist es. Herr Montary, da Sie kein Beteiligter in diesem Fall sind, oder zu sein scheinen, steht es Ihnen nicht zu an meiner Arbeit Kritik zu üben, da Ihnen sicherlich zahlreiche Details und entsprechendes Wissen darüber fehlen. Ich bin Ihnen keines Falls Rechenschaft darüber schuldig, wie ich meine Arbeit mache.
*simoff* wenn du deine IDs und deren "Wissen" nimmer auseinander halten kannst, dann solltest du einige davon vielleicht "beerdigen" *simon* Gustav von Struve, lic.iur. Oberster Unionsanwalt a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gustav von Struve: 09.04.2009 20:45.
|
||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionspolizei » Erstattung einer Anzeige |

]