|
||
|
Gibt es ein solches? Und wer administriert dieses zur Zeit, ich muss ja Gehälter auszahlen.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich habe immer gedacht, Imperia wäre aus der WiSim ausgestiegen.
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ist es auch, aber das Konto in der BsEcoSim wird doch wohl weitergenutzt, oder irre ich mich da?
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang Müller: 06.02.2009 18:56.
Sicher?
Imperialgesetzblatt Na ja, als Imperialkanzler müssen Sie das nicht wissen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Jemand der selbst auch noch nachd er Debatte zum haushaltsgesetz für dessen Aufhebung stimmt...
Sobalds um das eigene Gehalt geht, sieh die Einstellung zur WiSim anscheinend anders aus.
Müsste dir aber eigentlich entgegenkommen Michael, so bekommst du vielleicht doch noch deine Wiedereinstiegsmehrheit. ![]()
Ne, die Landesbediensteten, wie unser Imperialadvokat könnten meckern.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Hey, darf ich dieses Thema noch mal aufgreifen, so wie ich das verstanden habe, ich Imperia noch in der WSim drin. Daher auch meine Frage, gibt es ein Konto?
Tot.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung » Konto der Republik Imperia |