|
||
|
Da ich bisher nichts dazu gefunden habe, werde ich in nächster Zeit dazu was ausarbeiten.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Gern dort beteiligen, ich habe gerade keine Zeit zur Vertragsausarbeitung, geht erst wieder ab Ende Februar/Anfang März...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich dachte das Thema wäre tot.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Nö, nur scheintot. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ist es denn schon erlaubt im Rahmen der Vorlage, sich Gedanken über die Ausarbeitung zu machen?
Durchaus, die Westlichen Inseln haben dies bereits vor Monaten getan, auch in Roldem gab es dazu bereits Parlamentsaussprachen. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Folgendes habe ich ausgearbeitet:
Postleitzahlenbereiche: Mixoxa: 31100 Mitte 31200 Bahrnim 31300 Haffelburg 31400 Wildberg 31500 Niederwalde 31600 Beetgenhorst 31700 Lusenhain 31800 Wuthenik 31900 Hohenweide Swetenküste (Nusteria): Nusteria: 32110 Rechtsstadt 32120 Neufähr 32130 Müggau 32140 Nennkau 32150 Lyck 32160 Sassenhavn Ortschaften im restlichen Bezirk 32600-32999 Steinwaldt (Fuxfell-Veredelstein): 33100-33999 Falkenküste (Kaphavn): 34100 Kaphaven 34200-34999 Ortschaften restlichen Bezirk Nasse Felder (Sobarban): Sobarban: 35110 Altstadt 35120 Kaiserburg 35130 Nassstadt 35140 Gregoriansplatt 35150 Neu Soban 35200-35299 Ortschaften restlicher Bezirk Hügelland (Delamur): 36100-36999 Südkant (Wegenstein): 37100-37999 Firsten (Neu-Falkenstein): 38100-38199 Restliche PLZ sind in Reserve. Vorwahlen: 031 Mixoxa 032 Swetenküste 033 Steinwaldt 034 Falkenküste 035 Nasse Felder 036 Hügelland 037 Südkant 038 Firsten Die Rufnummern sind dann vier- bis neunstellig. Kfz-Kennzeichen: MX Mixoxa NU Swetenküste FU Steinwaldt KH Falkenküste SB Nasse Felder DE Hügelland SÜ Südkant FI Firsten IMP Landesregierung und Landesbehörden Die meisten Kürzel sind die der Hauptorte, wie man die hier findet. Ich habe lieber die Kürzel vorhandenen Hauptorte gewählt, bei Firsten und Südkant habe ich Kürzel genommen die nicht vergeben waren. So sind alle Kfz-Bezirke mit Kürzeln aus zwei Ziffern. Kennzeichen könnten nach folgendem Muster vergeben werden: Kürzel - Buchstaben Ziffern in der Form für Privatpersonen: K - B Z bis K - B ZZZZ K - BB Z bis K - BB ZZZZ in der Form für kommunale Behörden und Einrichtungen (z.B. Feuerwehr): K - Z bis K - ZZZZZ Imperianische Landesregierung und Landesbehörden: Kürzel - Ziffern in der Form: K - Z bis K - ZZZZZ Notrufnummern: 110 Polizei 112 Feuerwehr und Rettungsdienst Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Wie kommt es denn zu dieser völlig verqueren PLZ-Verteilung für die Stadteile Mixoxas? Da gehts ja kreuz und quer über den Stadtplan.
Und ich meine es sollten nur tatsächlich genannte Orte eine Nummer bekommen und nicht per "restliche Nummern andere Ortschaften in dem Bezirk" verteilt werden.
Naja manche Ämter haben z.B. ne eigene PLZ. Das ist wohl damit gemeint. ![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Zum ersten habe ich die Reihenfolge auf der Homepage genommen. Zum zweiten ist mit "restliche Nummern andere Ortschaften im Bezirk gemeint", dass wenn weitere Orte ausgestaltet werden aus diesem Pool eine PLZ erhalten. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Auf der Homepage gibts nen Stadtplan: den verwenden für Uhrzeigersinn-Benennnung schlage ich vor.
Den Pool sollten wir aber klein halten. Find schon 5 Stellen sehr sportlich (=überflüssig).
Fünf Stellen sind durch den Entwurf des Kommunikationsstaatsvertrag im Artikel 5 (1) vorgegeben. Ich hätte auch lieber drei oder höchstens vier Stellen.
Die Postleitzahlen in Mixoxa überarbeite ich noch. Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Wie wäre dann ein Änderungsgesetz?
Bisher ist das ja nur ein Entwurf, natürlich wir könnten selber auf vier Stellen gehen, nur dann wären die Länder in denen es schon entsprechende Regelungen zu den fünfstelligen PLZ getroffen wurden verärgert.
Wolfgang Müller Imperialkanzler der Republik Imperia a.D. Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V. Präsident des Imperianischen Fußballverbandes Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang Müller: 30.01.2009 09:40.
Dann sollten sie denen mal Änderungen vortragen. Wozu sitzen sie denn im Unionsrat oder der Konferenz?
Hiermit wären die Plz für Südkant /Wegenstein Komplett:
37120 Üdtricht 37130 Zeemburg 37140 Centrum 37150 Drintje 37160 Altstadt 37170 Lohmburg(incl."Rotlichtviertel") 37180 Hüllond 37190 Flevland Die Plz für die anderen Gebiete folgen noch. Tot. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert Cullen: 20.04.2009 16:31.
In Südkant gibt es drei weitere größere Städte.
Wegenstein liegt im Süden Skilla im Westen Merx im Osten Und Windesfeld im Norden Da Wegenstein die größte und bedeutenste Stadt in dem Bezirk ist, hat sie mehrere PLZ. Da die 4 Städte relativ weit auseinander sind: Skilla PLZ 37400 Alles was nördlicher ist: 37410 südlicher 37440 westlicher 37430 östlicher 37420 Windenfeld 37300 Hier gleicher aufbau wie Skilla. Merx hat die Nummer 37200 und Wegenstein ist ja schon bekannt. Das Umland aber um Wegenstein wird mit der Nummer 37510 - 37540 versehen, da die Stadt selber ja schon 37100 und weitere belegt. Tot. Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Robert Cullen: 21.04.2009 16:39.
|
Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Imperiale Gesellschaft für Geschichtsforschung » Vorwahlen, Postleitzahlen und Kfz-Kennzeichen |