|
||
|
Sehr geehrte AusschussmitgliederInnen,
ich begrüße Sie hiermit herzlich zur Eröffnung dieses Auschusses. auf Vorschlag des Antragsstellers führe ich den Vorsitz in diesem Gremium. siehe GO - §12 (4) - demnach kann auch ein Nachfolger gewählt werden. Wer das will, soll sich bitte zu Wort melden. Des weiteren zitiere ich an dieser Stelle den §13 der GOUP:
Es soll hier also ausschließlich um die Steuergesetzgebung gehen, für sonstige Debatten sind andere Orte besser geeignet. Ich bitte nun um eine kurze Anwesenheitsmeldung der von den Fraktionen benannten Auschussmitglieder, zusammen mit einer Nennung ihrer Position zu den bisherigen Entwürfen. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Die SPDU meldet sich anwesend und mit dem Vorsitzenden einverstanden.
Mit freundlichen Grüssen Charles Dowan Unionskanzler a.D. Mitglied der ![]() Präsident der Kamahamea University Präsident von Borussia Baromé
Willkommen, Herr Dowan. Bisher sind wir augenscheinlich ja noch zu zweit, ich hoffe, dies wird sich alsbald ändern.
Die Damen und Herren Veitayaki, Rousseau-Mason, Bont, Connor sowie Schneider mögen sich bitte einfinden. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Ausschuss zur Reform der Steuergesetzgebung » Eröffnung des Ausschusses |