|
||
|
Unionsparlament
- Der Präsident - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, soeben habe ich die Wahl zum Unionskanzler eingeleitet. Wer keine Wahlunterlagen erhalten hat, möge sich bitte hier oder per PN melden. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Hat soeben seinen Stimmzettel in die Urne geworfen und setzt sich auf seinen Abgeordnetenplatz.
*Faltet ihren Stimmzettel, und legt ihn in die Wahlurne*
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
*steht von der Regierungsbank auf, wirft sein Stimmzettel ein und nimmt sein Abgeordnetenplatz ein.*
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionsparlament
- Der Präsident - Aufgrund einer feststehenden Mehrheit wird die Wahl vorzeitig beendet. Bei einer Beteiligung von 7 von 8 (87,5 %) stimmten 5 Abgeordnete für Helmut Hennrich als Unionskanzler, 2 gegen ihn. Damit ist Helmut Hennrich zum Unionskanzler der Demokratischen Union gewählt. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
*zieht die Schultern hoch, lässt sie wieder sinken und schüttelt den Kopf*
Ich bin nicht an meine Unterlagen gekommen.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Steht von seinem Abgeordnetenplatz auf.
Ich danke dem Hohen Haus für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
*geht zu Helmut Hennrich und gratuliert ihn*
Ich wünsche dir viel Erfolg in dieser schweren Zeit. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
*Geht ebenfalls auf den neu ernannten Kanzler zu*
Lieber Helmut, ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für dieses Amt, und alles erdenklich Gute! The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Glückwunsch aus Roldem, mögen Sie es besser machen als Ihr Vorgänger...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Wahl des Unionskanzlers |