|
||
|
Folgende Klage ging heute bei Gericht ein:
Die Klage wird zugelassen. Den Vorsitz werde ich führen. Ich bitte alle Beteiligten sich anwesend zu melden. Etwaige Ergänzungen zur Klageschrift bitte ich umgehend vorzutragen. Desweiteren bitte ich darum etwaige Rechtsbeistände zu benennen. 09. 02.2008 Unionsrichter Prof. Dr. Dr. Ashcraft Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William C. Ashcraft: 09.02.2008 20:21.
Ich melde mich anwesend, habe im Moment keine Ergänzungen vorzubringen.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palin Waylan-Majere: 11.02.2008 02:27.
Haben Sie einen Rechtsbeistand mit der Wahrnehmung Ihrer Interessen betraut oder führen Sie den Prozess alleine?
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich werde das alleine bestreiten.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
In Ordnung.
Dann warten wir bis sich ein Vertreter der Unionsregierung eingefunden hat. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Ich bitte erneut darum das sich ein Vertreter der Unionsregierung hier anwesend meldet.
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Die Unionsregierung wird aufgefordert sich anwesend zu melden.
Ich melde mich hiermit für die Unionsregierung anwesend, Euer Ehren.
Schön das Sie es auch schon einrichten konnten, Herr Unionskanzler.
Wenn Sie dem Gericht dann auch noch die Ehre zu Teil werden lassen würden, und die Klage erwiedern, dann könnten wir fortfahren. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Euer Ehren, ich bitte die verzögerte Erwiderung zu entschuldigen.
Nach Prüfung des Sachverhalts muss ich einräumen, dass dieser so vom Kläger richtig dargestellt wurde. An der Beantwortung der Anfrage nahmen tatsächlich lediglich die damaligen Unionsminister Heidenberg-Untrial und Untrial teil, so dass ein Teil der Fragen unbeantwortet blieb. Ich vermute, dass diese Anfrage versehentlich von den übrigen Befragten bedauerlicherweise übersehen wurde, so wie vom gegenwärtigen Unionsparlamentspräsidenten es versäumt wurde, mehrere Abstimmungen einzuleiten, obwohl diese spätestens seit Mitte März diesen Jahres anstehen.
Das ist nicht Gegenstand dieser Klage.
Das ist mir bewust, doch wollte ich darauf hinweisen, dass zuweilen nicht nur der Unionsregierung Versäumnisse unterlaufen, was jedoch gewiss keine Entschuldigung das Nicht-Erscheinen von Mitgliedern der Unionsregierung vor dem Unionsparlament entschuldigen kann und soll.
Herr Hennrich, beschränken Sie sich bei Ihren Ausführungen bitte auf Dinge die für dieses Verfahren von Relevanz sind.
Kann das Gericht dann davon ausgehen, dass Sie ein Anerkenntnisurteil beantragen? Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Gewiss, Euer Ehren.
So ist es.
Schließt sich der Kläger diesem Antrag an?
Ja.
Vielen Dank Herr Waylan-Majere.
Das Gericht zieht sich kurz zurück. Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Rechtspflege » Unionsverwaltungsgericht » UVerwG 2008-02 Waylan-Majere, Palin ./. Unionsregierung |