|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Mitteilungen an das Unionsparlament ab sofort bitte in diesem Thread.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich zeige hiermit an, dass ich von meinem Amt als Präsidentin des 24. Unionsparlamentes zurücktrete und mein Mandat niederlege.
Nachrücker für mich ist nach dem Wahlergebnis der Freien Demokratischen Union in der vergangenen Parlamentswahl Herr Patrick Behrens-Nilsson. Amber Marie Ford Richterin am Unionsgericht Unionsministerin der Justiz a. D. Präsidentin des Unionsparlamentes a. D. Unionsvorsitzende der FDU a. D. Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D. Oberste Unionsanwältin a. D.
Ach herrje.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich kündige hiermit schonmal an, daß ich ab dem 15.02. bis zum 15.03. nicht an den Arbeiten des Hohen Hauses teilnehmen kann, ich werde mich einer Herzoperation mit anschließender Therapie unterziehen müssen. (<simoff>Ich geh für einen Monat anläßlich eines Praktikums nach England. Ob ich Internet habe und Zeit für Ratelon finde, weiß ich noch nicht.)
Ich trete mein Mandat nicht an.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich melde mich hiermit bis einschließlich Montag abwesend. Aufgrund eines Magen-Darm-Virus wurde mir Bettruhe verordnet.
Ich weise nochmals auf diese Mitteilung hin. Mir geht es gesundheitlich derzeit sehr schlecht und ich werde nicht vor dem 15ten verfuegbar sein. <simoff>Praktikum macht Spass, aber der Webfilter auf der Arbeit sperrt diese Seite.
Insofern werde ich leider bis zum 15ten nicht vorbeischauen koennen. Cheerio und bis dann.</simoff>
Ich nehme ab sofort wieder an den Sitzungen der Kammer teil und übernehme auch wieder die Sitzungsleitung.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Die letzte Aktivität des Unionspräsidenten war gestern um 22:45. Seine Abwesenheit hat der Unionspräsident nicht erklärt. Ich widerspreche daher Ihrer Stellvertretung, da sie mit der Unionsverfassung nicht vereinbar ist.
Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Der Unionspräsident hat sich seit dem 23. Februar um 17 Uhr 57 nicht mehr öffentlich zu Wort gemeldet, das sind nunmehr sechseinhalb Tage. Näheres weiß man nicht. Es geht hier um die Union. Bezeichnend aber, dass Ihnen das Fortkommen in der Regierung einen feuchten Kehricht interessiert. Wenn Herr Gladstone sich bis Sonntag meldet, obliegt ihm jedenfalls die Entscheidung über den Vorschlag für einen Unionskanzler. Ihnen steht natürlich der Rechtsweg offen, Herr Connor.
Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich habe einen Unionskanzlerkandidaten auszuwählen... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Der Vorschlag eines Herrn Montary ist selbstverständlich höchst rechtswidrig, geben Sie darauf nichts und lassen Sie sich davon nicht beirren.
Wie dem auch sei, ich schlage dem Unionsparlament Helmut Hennrich zur Wahl des Unionskanzlers vor. gez. Gladstone Unionspräsident
Was für ein Unfug... Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Diskussionen bitte anderswo, dieser Thread soll Mitteilungen vorbehalten sein.
Ich melde mich von meinem Klinikaufenthalt zurück, morgen beginnt die Arbeit wieder.
Ich bitte das Unionsparlament, sämtliche, noch offene Anträge aus dem Unionsrat zu bearbeiten.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich nominiere Amber Marie Ford als Nachrückerin für das vakante FDU Mandat
MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
|||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Mitteilungen 24. Unionsparlament |

Insofern werde ich leider bis zum 15ten nicht vorbeischauen koennen. Cheerio und bis dann.</simoff>