|
||
|
Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Republik Salbor - die Präsidentin –
Bitte leisten sie ihren Amtseid MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde."
Republik Salbor - die Präsidentin –
Bitte leisten sie ihren Amtseid MdUP a.D. (25. Legislatur) Präsidentin Salbor a.D. Außenministerin a.D.
Die Liberalen arbeiten mit den Kommunisten zusammen; sei es aber drum, ich war schließlich mit einem verheiratet
![]() Herlichen Glückwunsch, Jan. Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Mmh, ich hab schon lange nicht mehr von meinem alten Professor Letsrock gehört, gelesen oder gesehen...
![]() Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Ich hab auch mal Lets gerockt, das ist aber schon lange her
![]() ![]() ![]()
“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde."
Wenn das Heimatland ruft, muß man auch mal über Parteigrenzen hinwegblicken... ![]()
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian Montary: 29.08.2008 14:05.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Bitte leisten Sie Ihren Amtseid. Der Eid kann mit oder ohne religiöse Beteuerung geleistet werden: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde." RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 08.11.2009 17:27.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde.
![]() Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Herzlichen Glückwunsch, Frau Isaakson. Hiermit sind Sie Bürgermeisterin!
![]() RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Bitte leisten Sie Ihren Amtseid. Der Eid kann mit oder ohne religiöse Beteuerung geleistet werden: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde." RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 15.11.2009 01:09.
Bitte leisten Sie Ihren Amtseid. Der Eid kann mit oder ohne religiöse Beteuerung geleistet werden: “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde." RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes widmen, Schaden von ihm nehmen, die Verfassung wahren und meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Ernennungen und Entlassungen |