|
||
|
| Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » |
Der Präsident der Demokratischen Union
Unionspräsident Maximilian von Rohan-Mason Ernennungen und Entlassungen
im Zuständigkeitsbereich des Präsidenten gemäß der Verfassung der Demokratischen Union Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.)[/quote] Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Hebt seine Rechte und schwört:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Ich schwöre es so wahr mir Gott der Allmächtige helfe. Dr. Alexander von Romanow-Bernstein Unionsminister a.D. RVP-Unionsvorsitzender a.D. "Die Gerüchte über meinen Tod sind stark übertrieben." Mark Twain
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Ich schwöre es so wahr mir der allmächtige Gott helfe.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! So wahr mir Gott helfe.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian von Rohan-Mason: 29.03.2007 09:24.
Herr Präsident, Herr Untrial möge bitte als Botschafter nach Sebulon entsandt werden.
Hermann von Isengard | UFD Letzter großer Unionsaußenminister
Pardon.
Na ja, dann wollen wir mal:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde! Marko Untrial
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Wolfgang Eberhard Seidel Unionsminister des Auswärtigen Generalsekretär UFD
Herr Unionspräsident,
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden. Franz Eugenius Domstädter Unionsminister a.D.
Bitte leisten Sie nun Ihren Amtseid. ( "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden." ) Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von R***lon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionspräsidialamt » Ernennungen & Entlassungen |