|
||
|
Nachdem ich hier die ersten Postings gelesen habe,beschleicht mich das Gefühl,ich hätte mir die Registrierung hier ersparen können...
Ist das hier ne tote MN? Würde mich für etwas Aufklärung bedanken....
*so*
Falsches Forum ![]() Sobald Admin kommt: verschieben. eine Frau mit einen männlichen Gesicht? ![]() Ja, das ganze ist etwas eingeschlafen, aber das hält hoffentlich nicht so lange an... *so* Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Nö...Andrea ist in Italien auch ein Männername...hab mich blos bei der Anmeldung veklickt und kann jetzt das weiblich nicht mehr in männlich umändern...wenn das ein Admin ändern könnte...sehr gerne...
*so* Es gibt derzeit keine Admins^^
Ich war nur irritiert, da es in Astor auch eine Andrea Fey gibt, deshalb ![]() Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Die DU dümpelt derzeit so zwischen Ohnmacht und Koma. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Die DU ist tot.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Totgesagte leben länger.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Denkt mal nur an Ostern, ihr Christenmenschen! Der Sandalenprophet ist ja auch einfach so aus dem Grab entstiegen, um bis Himmelfahrt nochmal ordentlich Spaß zu haben.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Ist das hier ne tote SIM? |