|
||
|
Auf Initiative von Mitgliedern der Linken Liste sammeln Menschen an verschiedenen Orten des Landes Unterschriften für den Erhalt des Ratelonischen und der eigenen Identität.
Prominente Unterzeichnerin ist u.a. Maria-Zeh Ravdez, ehemalige Inselpräsidentin auf den Westlichen Inseln. gez. Maria-Zeh Ravdez MITGLIED - LINKE LISTE E. V. MITGLIED - KOMMUNISTISCHE PARTEI
gez. Draga Markievic
Unionspräsidentin a.D., Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D. ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Scheinbar war ich hier der letzte demokratische Kanzler, oder?
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Nee! Ich! Man sollte den Laden hier vielleicht besser mit einem Rest Würde abtreten lassen. Alte Hunde lässt man einschläfern, aber hier findet nur noch eine einzige Quälerei statt. Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Oder man macht Tabula Rasa und zieht das hier neu auf. Also so richtig revolutionär den Reset Knopf drücken, alte Zöpfe abschneiden und rebooten. Neue Verfassung, neues Forum, neues Glück?
Mit solidarischen Grüßen ![]() ![]() Beauftragter für failed states
Wo kommen die Leute denn auf einmal her?
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht... Ach nee ![]() Mal im Ernst, werden so die potentiellen Neubürger begrüßt? Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Natürlich nicht, aber es verwundert im ersten Moment, wenn so viele ehemalige Unionskanzler auftauchen
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
....das wird schon....
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich glaube nicht, dass Du es warst, der zuletzt demokratisch gewählt wurde. Wie auch immer. Die alte Tante Ratelon röchelt nur noch vor sich hin. Zeit den Stecker zu ziehen und Tschüss zu sagen - so oder so. Und meine Prophezeiung zur Person des Totengräbers haben sich im Übrigen auch bewahrheitet. Ich meine sie mal als nutzlose Kanzlerin und brauchbare Diplomatin bezeichnet zu haben. ![]() ![]() Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Naja. Es war immerhin diese nutzlose Unionskanzlerin die jedes Mal einsprang, nachdem drei sozialdemokratische Unionskanzler kurz nach ihrer Wahl sich nicht mehr blicken ließen. Und wenn diese drei Sozen beim Aufbau ihrer Partei auch nur halb so erfolgreich gewesen wären wie diese nutzlose Unionskanzlerin, dann wäre die Demokratische Union alles andere als eine vor sich hin siechende MN. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich frage mich grade, wie lange meine letzte Kanzlerschaft her ist
![]() TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
"Ratelon darf nicht sterben". Aber wenn es darauf ankommt das Sterben Ratelons zu verhindern, ist niemand von denen, die das fordern, bereit etwas zu tun.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Zur Information: Die Frist für die Einreichung von Listen für die Wahl zum 44. Unionsparlament wurd bis einschließlich 31.05.2016 verlängert.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Den kenn ich auch!
![]()
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Öffentliches Leben » Ratelon darf nicht sterben |