|
||
|
Premierminister Pomery ruft die Unionskanzlerin an.
Antoine Pomery Königreich beider Archipele Premier- und Außenminister Seiner Majestät
Hebt ab.
Bont am Apparat, guten Tag. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Bonjour Madame, hier spricht Pomery. Ich rufe aus zwei Gründen an. Erstens wollte ich Sie und Ihre Regierung zum Andreastag 2015 nach Altburg einladen und zweitens wollte ich mich erkundigen, wie es um unseren Vertrag steht.
Antoine Pomery Königreich beider Archipele Premier- und Außenminister Seiner Majestät
Guten Tag, Exzellenz,
vielen Dank für Ihre Einladung, ich werde sehen, dass ich diese annehmen kann. Den Grundlagenvertrag habe ich, nach dem einige Minister ausgetauscht wurden, noch einmal dem Kabinett zugeleitet und werde ihn in Kürze dann dem Unionsparlament zuleiten. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Das freut mich zu hören. Sie sollten in Kürze die Ratifikationsurkunde des Vertrages erhalten. Ich lade Sie herzlich nach Altburg ein, den Vertrag zu unterzeichnen. Wenn es Ihnen lieber ist, komme ich aber auch zu Ihnen.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsregierung » Anruf aus Altburg |