Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renate Käs
Grünschnabel
15.10.2015 20:07 Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen

Sehr geehrte Unionskanzlerin,

es ist mir eine Freude, Ihnen als frisch in das Amt gewählte Premierministerin der Republik Groß-Fandringen schreiben zu dürfen.

Da unsere beiden Staaten sehr nah beieinander liegen, wäre es meiner Meinung nach von beidseitigem Interesse, diplomatische Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund lade ich Sie nach Sankt Dennis ein, gerne komme ich aber auch nach Manuri.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort,

Renate Käs
Außen- und Premierministerin von Groß-Fandringen

SimOff-Edit: Das Argument mit dem nah beieinander zieht nicht mehr, der Abtrag auf Reservierung bei der CartA wurde abgelehnt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Renate Käs: 21.11.2015 08:28.

Salbor-Katista
Bettler Hans Truschke
Hans Truschke Hans Truschke
Der Hansi
15.10.2015 20:10 RE: Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen
so:

Wird jetzt ein ganzer SimOff-Post, sorry.

Ich wollte nur anmerken, dass das meine MN ist, gerade erst mit einem Freund gegründet, wir haben aktuell 4-5 Mitspieler. Ich würde mich erstens riesig über eine Antwort freuen.

VORSTAND - SLVP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Truschke: 21.11.2015 08:23.

Renate Käs
Grünschnabel
22.10.2015 20:04 RE: Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen
*Schüttelt den Kopf*

Es kann ja wenigstens eine höfliche Absage kommen. Dieses Nicht-Antworten, eine Unart.

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
24.11.2015 14:50
*so* Der Link funktioniert nicht. *so*

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Archibald Fontaine
Eroberer
24.11.2015 20:14
Google hingegen funktioniert - http://fandringen.bplaced.net/forum/index.php Augenzwinkern

Viel getan, so der erste Eindruck, hat sich aber seit Anfang Oktober nicht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen