|
||
|
Sehr geehrte Unionskanzlerin, es ist mir eine Freude, Ihnen als frisch in das Amt gewählte Premierministerin der Republik Groß-Fandringen schreiben zu dürfen. Da unsere beiden Staaten sehr nah beieinander liegen, wäre es meiner Meinung nach von beidseitigem Interesse, diplomatische Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund lade ich Sie nach Sankt Dennis ein, gerne komme ich aber auch nach Manuri. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, Renate Käs Außen- und Premierministerin von Groß-Fandringen SimOff-Edit: Das Argument mit dem nah beieinander zieht nicht mehr, der Abtrag auf Reservierung bei der CartA wurde abgelehnt. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Renate Käs: 21.11.2015 08:28.
so:
Wird jetzt ein ganzer SimOff-Post, sorry. Ich wollte nur anmerken, dass das meine MN ist, gerade erst mit einem Freund gegründet, wir haben aktuell 4-5 Mitspieler. Ich würde mich erstens riesig über eine Antwort freuen. VORSTAND - SLVP Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Truschke: 21.11.2015 08:23.
*Schüttelt den Kopf*
Es kann ja wenigstens eine höfliche Absage kommen. Dieses Nicht-Antworten, eine Unart.
*so* Der Link funktioniert nicht. *so*
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Google hingegen funktioniert - http://fandringen.bplaced.net/forum/index.php
![]() Viel getan, so der erste Eindruck, hat sich aber seit Anfang Oktober nicht.
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen |