|
||
|
Verehrte Genossinnen und Genossen,
ich beantrage hiermit die Reaktivierung meiner SPDU-Mitgliedschaft. Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Herzlich willkommen zurück. Du müsstest nach wie vor Zugang zum Parteitag haben. Judith Lukasfeuerborn Imperialkanzlerin von Imperia Unionskommissarin für Heroth Parteivorsitzende der SPDU ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judith Lukasfeuerborn: 10.08.2015 14:21.
Oh ja, habe ich. Vielen Dank!
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
|
||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union » Antrag auf Reaktivierung der Mitgliedschaft |