|
||
|
Verehrte Abgeordnete, die Fraktion der KDU hat beantragt, Herrn Sylvester Calzone zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments zu wählen.
Ich frage zunächst, ob hierüber eine Aussprache gefordert wird. Sollte diese binnen 24 Stunden nicht gefordert werden, werde ich die Abstimmung einleiten. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Verehrte Abgeordnete, bevor ich zur Eröffung der Abstimmung schreite,
eine Erklärung von meiner Seite. Da das Unionsparlament momentan Beschlussunfähig ist, der Stellvertreter des Präsidenten des Unionsparlaments jedoch eine Parlamentsinterne Angelegenheit ist, werde ich diese Abstimmung für gültig erachten. Wählen sie Sylvester Calzone zum Stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments? Bitte stimmen sie mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung". Die Abstimmung dauert höchstens 96 Stunden. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ja.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja
Sylvester Calzone Unionsparlamentarier Fraktionsvorsitzender der KDU
Die Abstimmung ist beendet.
Es nahmen 2 von 5 Abgeordneten an der Abstimmung teil. Von den 2 abgegebenen Stimmen entfielen 2 auf die Option "Ja", 0 auf die Option "Nein" und 0 auf die Option "Enthaltung". Damit wurde Herr Sylvester Calzone zum stellvertretenden Präsidenten des Unionsparlaments gewählt. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 41. Unionsparlament » Abstimmung Wahl des stellv. Präsidenten des Unionsparlaments |