Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union » Antrag auf Mitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Antrag auf Mitgliedschaft
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrike Lagesmund
Jungspund
10.04.2015 18:20 Antrag auf Mitgliedschaft
Ich, Ulrike Lagesmund, geboren als Sandewig, beantrage die Mitgliedschaft der SPDU.

Ulrike Lagesmund
Generalsekretärin der
Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
11.04.2015 12:56
Herzlich willkommen in der Sozialdemokratie. Offen gesagt scheint die Organisation gerade auch flachzuliegen, ich warte noch auf ein Zeichen von Frau Markievic, die wohl die letzte verbliebene sozialdemokratische Amtsträgerin auf Unionsebene ist. Ich hoffe, Sie bleiben uns bis dahin dennoch verbunden. Auch der Landesverband Salbor-Katista hat es dringend nötig. smile

Judith Lukasfeuerborn
Imperialkanzlerin von Imperia
Unionskommissarin für Heroth
Parteivorsitzende der SPDU

Ulrike Lagesmund
Jungspund
11.04.2015 16:06
Ja, die Partei ist ziemlich abgestürzt. Aber ich habe Geduld, mein Antrag zur Staatsbürgerschaft muss ja auch noch bearbeitet werden.

Ulrike Lagesmund
Generalsekretärin der
Ulrike Lagesmund
Jungspund
29.04.2015 20:11
Sitzt immer noch in der Parteizentrale und dreht Däumchen...

Ulrike Lagesmund
Generalsekretärin der
Judith Lukasfeuerborn
Souveränistin
01.05.2015 20:13
Zitat:
Original von Ulrike Lagesmund
Sitzt immer noch in der Parteizentrale und dreht Däumchen...

Ich schlage vor, wir übernehmen den Laden dann einfach mal. Ich lasse die Zugangsdaten zukommen.

Judith Lukasfeuerborn
Imperialkanzlerin von Imperia
Unionskommissarin für Heroth
Parteivorsitzende der SPDU

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union » Antrag auf Mitgliedschaft