|
||
|
![]() Honorable Members of the Parliament, Madam Prime Minister bitte entschuldigen Sie, dass sich die Amtseinfürhung aufgrund meiner kurzfristigen krankheitsbedingten Abwesenheit um zwei Tage verzögert hat. Dear Dr. Gatineau Kitchener, im Namen des gesamten Hauses gratuliere ich Ihnen zu ihrer erneuten Wahl in das Amt des Prime Ministers. Ich hoffe auf weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Regierung wie bisher. Ich möchte nun Dr. Gatineau Kitchener nach ihrer Wahl zur Premierministerin der Republic of Roldem auffordern, vor dem Parliament den folgenden Eid abzulegen: I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angehangen werden. ![]() Speaker of the Parliament SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.
Oberst Jonathan Alexander Martin Kommandant der 1. Armee ehemaliger Unionsminister der Verteidigung
Congratulations, Madam Prime Minister!
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
EDIT: fragt sich, ob noch Posten in der Regierung zu haben sind da er jetzt in der Spielpause des MCPO und wahrscheinlich auch danach nichts zu tun hat... Maximilian Buddenberg MP Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City Vice-President of the Republic of Roldem Secretary of the Interior Secretary of Education and Science stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra Secretary-General of the RC ![]() Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maximilian Buddenberg: 04.03.2015 20:29.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Premierministerin.
SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Glückwunsch, Frau Premierministerin. Und denken Sie auch an die Kommunen. Robin Foxbury MP JD Robin Foxville-Montary, Duchess of Foxbury Governing Mayor of Providence, Roldem Member of Parliament for Beaumont District, Providence ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, March 2015 |