|
||
|
![]() Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
*so* Also ich habe kein Problem das Bild zu sehen. *so*
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Ich seh auch nix.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
*so* Ich sehe nur einen Platzhalter. *so*
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*so* Verstehe ich nicht. Ich sehe das Bild ganz klar und deutlich.*so*
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
*so* Ich kann mir das, ehrlich gesagt, nicht erklären.*so* Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
*so* Aber dann dürfte ich das Bild ja auch nicht sehen. Oder irre ich mich da? Ich meine: wenn die Bildverlinkung nicht funktioniert, dann dürfte ich das Bild ja auch nicht sehen. Ich sehe es aber klar und deutlich. *so* Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Falsche URL
![]() Ist aber auch nicht besser.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
*so* Wie kommt es aber dann, dass ich das Bild sehen kann und "nur" ihr alle nicht? *sp* Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Einfach einen anderen Imagehoster nehmen.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Wie wird Aimée wohl wählen...?!
Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]() ![]() Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Aimée denkt sich so:
Den haben sie aber mit Photobox geglättet... Ups, das hat sie jetzt wohl laut gesagt... Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]()
|
||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Plakatwand zur Ministerpräsidentenwahl |

.png)