|
||
|
![]() Der Wahlleiter Hiermit wird die Wahl zum Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein im Februar 2015 angekündigt. Die Wahl wird stattfinden vom 08. Februar 2015, 18:00 Uhr, bis zum 13. Februar 2015, 18:00 Uhr. Wahlberechtigt sind folgende Personen: Johannes Kleven Rovan Trautmann Franz Sperling Kandidaturen sind bis spätestens 5 Tage vor Wahlbeginn, also bis zum 03. Februar 2015, hier öffentlich zu bekunden. Gezeichnet, ![]() Unionswahlleiter CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur zum Amt des Ministerpräsidenten.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär ![]() Der Wahlleiter Die Frist zur Einreichung von Kandidturen ist hiermit beendet. Folgende Kandidaturen wurden geprüft und für zulässig befunden: Johannes Kleven Die Wahl wird am 08. Februar 2015 um 18:00 Uhr starten und am 13. Februar 2015 um 18:00 Uhr enden. Gezeichnet, ![]() Unionswahlleiter CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Die Wahl wurde soeben gestartet. Sie endet, wenn entweder alle Stimmberechtigten ihre Stimme abgegeben habe, oder am 13. Februar um 18:00 Uhr.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
* hab keine Wahlunterlagen bekommen*
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
werden per PN zugesandt.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
dankend erhalten
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Der Wahlleiter Die Wahl ist seit 18:00 Uhr beendet. Es wird nun das amtliche Endergebniss festgestellt: Es haben 3 von 3 Wahlberechtigten an der Wahl teilgenommen. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 100%. Von den 3 abgegebenen Stimmen ist 1 Stimme ungültig, da sie nach Schluss der Wahllokale eingereicht wurde. Als Wahlfrage war gestellt: Wählen sie Johannes Kleven zum Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein? Auf die Option "Ja" entfielen 2 Stimmen, auf die Option "Nein" entfielen 0 Stimmen. Damit ist Johannes Kleven zum Ministerpräsidenten des Freistaates Freistein gewählt. Glückwunsch! Gezeichnet, ![]() Unionswahlleiter CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 13.02.2015 19:04.
Allen meinen Wählern danke ich für Ihre Zustimmung zu meiner Person.
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär ![]()
sehr geehrter Herr Kleven, im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im Unionsrat. Mit freundlichen Grüßen Dr. Annelie Gatineau Premierministerin
Dann kann es hier ja wieder weitergehen. Was werden Sie denn angehen, Herr Ministerpräsident? Was werden Sie insbesondere für die Reaktivierung des Unternehmertums und der Gründerkultur unternehmen?
Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]()
Ich erlaube mir, auf die bevorstehende Regierungserklärung zu verweisen. Danach können wir hier gerne weiterdiskutieren, wenn sie weitere Fragen haben sollten. Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Solang Sie die Diskussion nicht nur im Landtag, sondern auch mit den einfachen Bürgern von der Straße diskutieren, warte ich gespannt auf Ihre Rede. Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]()
Und da war ich gespannt und meine Fragen wurden nicht beantwortet.
Aimée von Montary Erbreichsgräfin von Montary Studentin der Betriebswirtschaft (JHU Lüderitz) ![]()
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Wahl des Ministerpräsidenten Februar 2015 |

.png)