Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Inselrat » Aussprache 2014/12/1 Wahl des Inselpräsidenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2014/12/1 Wahl des Inselpräsidenten
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry Baxendale
Philanthropist and Patron
28.12.2014 12:34 2014/12/1 Wahl des Inselpräsidenten
Meine Damen und Herren,

der Abgeordnete des Wahlkreises Kamahamea V hat beantragt, die Abgeordnete Sarah Bazvar zur Inselpräsidentin zu wählen.

Gemäß § 3 Absatz 2 Satz 1 der Geschäftsordnung wird die Aussprache eröffnet. Die Aussprache dauert gemäß § 4 Absatz 1 der Geschäftsordnung 72 Stunden.

Der Antragsteller hat mir signalisiert, dass er auf sein Erstrederecht verzichtet.

Henry Baxendale DCI HCR RM
Inselratspräsident der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

Sarah Bazvar
Mitglied
28.12.2014 14:48
Ich habe nichts zu sagen, außer dass ich Mr. Baxendale für sein in mich gesetztes Vertrauen danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah Bazvar: 28.12.2014 14:48.

Henry Baxendale
Philanthropist and Patron
30.12.2014 00:27
Ich beende hiermit die Aussprache gemäß § 4 Absatz 4 der Geschäftsordnung vorzeitig.

Henry Baxendale DCI HCR RM
Inselratspräsident der Westlichen Inseln
Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Inselrat » Aussprache 2014/12/1 Wahl des Inselpräsidenten