|
||
|
Das ging jetzt schneller als gedacht, aber alle Wahlberechtigten haben abgestimmt.
Darum verkünde ich nun die Wahlergebnisse. Wahl des Ministerpräsidenten Es nahmen 6 von 6 Wahlberechtigten an der Wahl teil. Das ergibt eine Wahlbeteiligung von 100%. Für Herrn Bodo von Kurzschluss stimmten 4 Wähler. Gegen Herrn Bodo von Kurzschluss stimmten 2 Wähler. Damit hat Herr von Kurzschluss der erforderliche Mehrheit erreicht und wurde zum Ministerpräsidenten des Landes Salbor-Katista gewählt. Wahl des Landtages Es nahmen 6 von 6 Wahlberechtigten an der Wahl teil. Das ergibt eine Wahlbeteiligung von 100% Auf den Wahlvorschlag Hajo Poppinga entfielen 15 Stimmen. Auf den Wahlvorschlag Tjark Siefken entfielen 3 Stimmen. Die Gewählten haben die von ihnen erreichte Stimmenanzahl als Stimmenanzahl im Landtag. Ich beglückwünsche alle Gewählten. Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Herzlichen Glückwunsch!
![]() ![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie ![]() Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() ![]() Sehr geehrter Herr von Kurzschluss Ich gratuliere recht Herzlich zu ihrer Wahl und wünsche ihnen eine Gute Amtszeit ![]() Heinz Lüneburg Unionsminister für Inneres und Justiz Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]() ![]() Christopher Adomeit, MdUP Unionsminister des Innern und der Justiz Stellvertreter der Unionskanzlerin Präsident des Unionsparlaments a.D. Inselpräsident a.D. ![]()
sehr geehrter Herr von Kurzschluss, im Namen der Administration und des Volkes von Roldem darf ich Ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zu Ihrer erfolgreichen Wahl übermitteln. Als Präsidentin des Unionsrats darf ich Sie auf eine zügige Anmeldung als Vertreter des Landes Salbor-Katista im Büro der Präsidentin hinweisen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Annelie Gatineau Premierministerin
Herr vob Kurzschluss, meinen Glückwunsch zur Wahl und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Landtag!
Meinen Wählern danke ich für diesen überragenden Vertrauensbeweis. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Ergebnisse der Wahlen |