|
||
|
ANORDNUNG EINER VOLKSZÄHLUNG Die Unionskommissarin Im Rahmen der Unionsexekution über die Unionsrepublik Heroth wird angeordnet, dass jeder Unionsbürger und jeder Unionsangehörige mit Wohnsitz in Heroth sich an dieser Stelle unter Mitteilung der folgenden Angaben melden möge: 1. Name, Vorname 2. Wohnort in Heroth 3. ggf. weitere Wohnorte 4. Status (Unionsbürger/-angehöriger) Rechtsbelehrung: Es wird darauf hingewiesen, dass die Erhebung der schnelleren Abwickelung der Unionsexekution dienen. Eine Nichtteilnahme oder die unvollständige Angabe von Daten zieht nicht den Verlust des jeweiligen Status nach sich. gez. Dr. rer. cam. Sophie T. Arxhausen Unionskommissarin für die Unionsrepublik Heroth ![]() Aktenzeichen: UE-2014/01 Datum der Verkündung: 26.11.2014 Herausgeber: Staatskanzlei des Präsidenten der Republik Druck: Landesdruckerei Heroth, Muxt Ministerialdirigentin Dr. rer. cam. Sophie T. Arxhausen Unionskommissarin für die Unionsrepublik Heroth
Vielleicht sollte ich umziehen und es nochmal mit Politik versuchen...
Miranda Marina von Daldrup Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe Vizepräsidentin des Unionsverbandes der Arbeitgeber ![]()
Heroth würde es Ihnen gewiss danken.
Ministerialdirigentin Dr. rer. cam. Sophie T. Arxhausen Unionskommissarin für die Unionsrepublik Heroth
Versuchen wir es mal, ich habe mich umgemeldet.
1. von Daldrup, Miranda Marina Maria 2. Watoran 3. - 4. Unionsangehörige Miranda Marina von Daldrup Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe Vizepräsidentin des Unionsverbandes der Arbeitgeber ![]()
Willkommen, Frau Daldrup. Schön, dass Sie Heroth im Aufbau unterstützen möchten. Schöner wäre es, wenn Sie auch die Unionsbürgerschaft hätten, denn so bleiben Ihnen der Sitz in der Casa dei Deputati verwehrt.
Ministerialdirigentin Dr. rer. cam. Sophie T. Arxhausen Unionskommissarin für die Unionsrepublik Heroth
Damit kann ich leider nicht dienen. Miranda Marina von Daldrup Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe Vizepräsidentin des Unionsverbandes der Arbeitgeber ![]()
Machen Sie weiter?
Miranda Marina von Daldrup Geschäftsführerin der Daldrup Medien-Gruppe Vizepräsidentin des Unionsverbandes der Arbeitgeber ![]()
Womit?
|
||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » [Unionsexekution] Volkszählung |