|
||
|
Werte Kolleginnen und Kollegen,
gemäß § 6 Wahlgesetz der Demokratischen Union hat der Unionsminister des Innern und der Justiz Herrn Silvester Calzone zum Unionswahlleiter bestimmt. Damit die Unionspräsidentin Herrn Calzone zum neuen Unionswahlleiter ernennen kann, ist die Zustimmung des Unionsparlaments erforderlich. Ich leite daher die Wahl ein und frage Sie: Wählen Sie Herrn Silvester Calzone zum neuen Unionswahlleiter der Demokratischen Union? Bitte stimmen Sie mit "Ja", "Nein" oder "Enthaltung". Die Abstimmung dauert 96 Stunden und beginnt jetzt. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ja
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ja
Ja
Johannes Kleven Ministerpräsident des Freistaates Freistein KDU-Generalsekretär
Werte Kollgeinnen und Kollegen,
ich stelle fest, dass die Zeit abgelaufen ist. Ich beende daher die Abstimmung. Von sieben Abgeordneten des Unionsparlaments nahmen vier an der Wahl teil. Das Unionsparlament war somit beschlussfähig. Von diesen vier Stimmen waren alle Stimmen gültig. Vier Stimmen entfielen auf die Abstimmungsoption "Ja"; null Stimmen auf die Abstimmungsoption "Nein" und null Stimmen auf die Abstimmungsoption "Enthaltung". Damit wurde Silvester Calzone zum neuen Unionswahlleiter der Demokratischen Union gewählt. Ich schließe die Sitzung. Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 40. Unionsparlaments » Abstimmung Wahl eines Unionswahlleiters |