|
||
|
![]() Honorable Members of the Parliament, bitte gestatten Sie mir, dass ich zuerst Dr. Gatineau Kitchener im Namen des gesamten Hauses zu ihrer Wahl in das Amt des Prime Ministers gratulieren. Ich hoffe und wünsche, dass sich die Zusammenarbeit mit ihr und ihrer Regierung zukünftig so gut oder sogar noch besser gestaltet wie mit der Vorgängerregierung. Ich möchte nun Dr. Gatineau Kitchener nach ihrer Wahl zur Premierministerin der Republic of Roldem auffordern, vor dem Parliament den folgenden Eid abzulegen: I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angehangen werden. ![]() Speaker of the Parliament SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
I, Annelie Gatineau Kitchener, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of Prime Minister of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.
*Als Innenminister ist er natürlich anwesend. Nach der Vereidigung geht er zu Gatineauu*
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in neuen Amt Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Merci beaucoup, mesdammes et messieures les députés.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Inauguration Prime Minister Gatineau Kitchener, October 2014 |