|
||
|
Hallo alle Miteinander,
da ich mich für den Posten des Unionswahlleiters interessiere und mich ein wenig mit den verschiedenen Wahltools vertraut machen wollte, wollte ich hier einfach mal fragen, wer noch geeignete Wahltools kennt. Bisher hatte ich bereits das bisher genutzte Wahltool von "Kauli" getestet, ebenso (Jedoch weniger erfolgreich) das mn-Wahltool. Kennt also noch jemand weitere? Vielen Dank für eure Hilfe CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Mich würd grad interessieren wo das Wahltool von Kauli ist.
Abrr zum Thema: Mir würd noch das von Astor einfallen. Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Das Astor-Wahltool würde ich grundsätzlich ebenfalls empfehlen. Es ist allerdings auf das WBB3 angewiesen und das nutzen wir hier nicht.
Möglicherweise lässt sich das aber nach dem Umzug realisieren. STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP Diverses a.D. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.
Das war klar das man das eigene Tool empfehlt
Es wird Zeit fürs WBB3
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Ich danke schon einmal für das Aufmerksam machen auf das Astor-Wahltool, wobei hier nur die Frage ist, ob (und wenn ja, wo) mann es testen kann.
Das "Kauli"-Wahltool hab ich hier gefunden: http://www.pds-84.de/wahltool/index.htm CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
ID in Astor machen, 2 Monate warten, Ins Wahlregister eintragen und dann wählen
Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Wahltools |