|
||
|
Draga steht am Flughafen und blickt sorgenvoll zum Himmel. Immer wieder sieht sie auf die Uhr, telephoniert und wartet.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Gegen Mittag landet ein aus Vinasi (via Barnstorvia) kommendes Flugzeug mit der erkrankten vesteranischen Ex-Premijera in Manuri. Begleitet von einem Arzt wird die sichtlich geschwächte Markievic sen. mit einem Rollstuhl aus dem Flugzeug gebracht.
Herta Markievic, MdUR a.D. - Premijera Vesterana a.D. - vesteran. Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. Gradonaelnika (Bürgermeisterin) von Prezren a.D. Bürgermeisterin von Krebbnitz/Västfjorden (Salbor) a.D.
Nachdem das Flugzeug gelandet und ihre Mutter wohlbehalten eingetroffen ist, bringt Draga sie unmittelbar zu ihrem Auto und man macht sich auf den Weg in Richtung Salbor.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Das androische Botschaftspersonal samt Familien kommen am Flughafen an und besteigen eine Maschine der androischen Staatsfluggesellschaft, die sie nach Hause bringen soll
Posolo Federalnoi Respubliki Androja Botschafter der Föderalen Republik Andro
Hat einen Kurtrip von Astor City in die Union gebucht und steigt sichtlich gerädert aus dem Flugzeug.
![]() Chief Executive Officer of Astorian Airways. Visit us at astorian-airways.de
Dyce erreicht Manuri und lässt sich ins Unionskanzleramt bringen.
Gyda phob dymuniad da ![]() - Former Prime Minister, Minister of Defence -
Die albernische Verteidigungsministerin wird sogleich ins Unionskanzleramt gebracht, wo man ein Besprechungszimmer hergerichtet hat.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*so* Ministerin nur für Verteidigung.
![]() Gyda phob dymuniad da ![]() - Former Prime Minister, Minister of Defence -
*so* Ja, ich hatte den Post gerade abgeschickt, als ich das in der Signatur gelesen habe. Ich habe es sofort korrigiert. Irgendwie schreibe ich automatisch Außen- und Verteidigungsminister. Vielleicht, weil ich selbst - also die ID Helen Bont - diese Kombination inne hatte. ![]() Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
*so* Kein Thema. Das Amt hatte Dyce auch schon mal. Ist in Albernia auch oftmals Usus. Aber aktuell nicht.
![]() Gyda phob dymuniad da ![]() - Former Prime Minister, Minister of Defence -
Dat is doch mal ein Schnittchen!
Die "Nationalmannschaft" Underbergens trifft am Abend in der DU ein. Alles ist hier ein paar Nummern größer als man es gewohnt ist
Bürgermeister und Präsident von Stadt und Staat Underbergen Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonschomar vom Sendrak: 18.09.2016 19:45.
|
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Am Flughafen |