Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 40. Unionsparlaments » Vereidigung 40. Unionsparlament » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereidigung 40. Unionsparlament
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
06.05.2014 13:58 Vereidigung 40. Unionsparlament
Sehr verehrte Damen und Herren,

es tritt nunmehr das 40. Unionsparlament zusammen. Die gewählten Abgeordneten fordere ich hiermit auf der Grundlage von § 18 Absatz 1 Wahlgesetz in Verbindung mit Artikel 36 Absatz 1 der Unionsverfassung auf, die Annahme der Wahl durch Ablegung des in der Verfassung vorgesehenen Eides innerhalb von 7 Tagen zu bekunden.

Die Wahl gilt als abgelehnt, wenn die oder der Gewählte hier im Parlamentes eine Verzichtserklärung abgibt oder den Eid nicht binnen 7 Tagen nach diesem Aufruf ablegt.

Ich bitte nun

Frau Helen Bont,
Herrn Johannes Kleven (alle KDU)

und

Herrn Massimiliano Napolitani,
Herrn Alexander Steinhoff,
Herrn Tiberius Kaulmann (alle SPDU)

sowie

Herrn Stuart B. Templeton (RCL)

um die Ablegung des folgenden Eides:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.

Nun sind Sie an der Reihe!

- Unionspräsidentin a.D. -

- Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der
Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Kauli
Alter Sack
06.05.2014 14:38
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

Roldem
Bonvivant Stuart Templeton
Stuart Templeton Stuart Templeton
Not So Evil Twin
06.05.2014 17:21
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

STUART BARTHOLOMEW TEMPLETON, MP
Diverses a.D.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
06.05.2014 19:14
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Johannes Kleven
Routinier
06.05.2014 22:26
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Johannes Kleven
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
KDU-Generalsekretär
Imperia
Bettler Alexander Steinhoff
Alexander Steinhoff Alexander Steinhoff
Haudegen
07.05.2014 10:45
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Bettler
Massimiliano Napolitani
Haudegen
12.05.2014 22:16

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
12.05.2014 22:36
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle fest, dass alle gewählten Abgeordneten des Unionsparlamentes ihre Mandate ordnungsgemäß angenommen haben.

Ich bitte nun Herrn Kaulmann als Alterspräsidenten die Konstituierung weiter voranzutreiben.

Bürger
Draga Markievic
das Fräulein Tochter
28.05.2014 06:48
Hiermit fordere ich Herrn Franz Sperling (KDU) auf, seinen Eid als Abgeordneter des Unionsparlamentes zu leisten.

Der Amtseid lautet:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Es steht Ihnen frei diesen um eine religiöse Beteuerung zu erweitern.

Franz Sperling
Kaiser
28.05.2014 14:14
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 40. Unionsparlaments » Vereidigung 40. Unionsparlament