|
||
|
![]() Quelle: http://www.design62.de/wi_und_sp/ Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Und weiter?
![]() Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Ich habe einfach mal eine Karte gefunden und sie hier veröffentlicht. Schlimm?
![]() Wie ich sehe, ist Frau von Hammersmarck nicht aktiv. Wissen Sie etwas, ist sie im Urlaub oder so? Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto
Nun dann. Das ist nichts neues.
![]() Henry Baxendale DCI HCR RM Inselratspräsident der Westlichen Inseln Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land
Wenn ich kurz stören darf, meine Herren: Wer hat denn diese wunderbare Karte erstellt? Salbor-Katista hätte da durchaus auch Bedarf.
![]() Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Wenn Sie unten links lesen: Novatopo Kartographie aus Gran Novara, wer genau weiß ich nicht, aber ich hab ja die Quelle angegeben, also alles gut. Vielleicht gehen Sie mal auf diese Seite, hab nicht mehr im Hirn ob es ein Impressum gab.
Niklas Fiedenskamp Gestorben am 12.10.14 Ehemals Inselpräsident Präsident der Mikronationalen Rennsportvereinigung Inselratsabgeordneter für Christopuerto I Bürgermeister und Bezirkshauptmann Christopuerto Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Fiedenskamp: 22.04.2014 15:21.
de Rossi.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
|
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Westliche Inseln » Karte der Westlichen Inseln |