Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Schreiben aus dem Empire Outremer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schreiben aus dem Empire Outremer
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pierre-Louis Roederer
Jungspund
19.09.2013 15:49 Schreiben aus dem Empire Outremer
Ein Schreiben erreicht die Demokratische Union

Wir, Charles-Maurice de Talleyrand, Duc de Bénévent und Ministre des Affaires Étrangères (Aussenminister) des Empire Outremer, erbiete der Demokratischen Union meinen untertänigsten Gruß. Ich möchte hiermit den Besuch unseres Abgesandten Pierre-Louis Roederer, Comte de Empire Outremer (Reichsgraf) avisieren. Dieser hat den Auftrag die diplomatischen Beziehungen zwischen der Demokratischen Union und dem Empire vorzubereiten und ist zu diesem Zwecke als Ambassadeur des Empire Outremer in der Demokratischen Union (Botschafter) vorgesehen, sollte dies denn das Gefallen der Union finden.

Fraternite, Talleyrand, Duc de Bénévent

Pierre-Louis Roederer (*1954)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Demokratischen Union - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf

Salbor-Katista
Helen Bont
Helen Bont Helen Bont
Foren Gott
19.09.2013 19:32
Sehr geehrter Herr de Talleyrand,
ich danke Ihnen für Ihr Schreiben und für das Interesse Ihres Landes an der Aufnahme dipßlomatischer Beziehungen zur Demokratischen Union. Gerne bin ich bereit, Ihren Gesandten, Herrn Roederer zu empfangen und entsprechende Gespräche zu führen.
Bitte lassen Sie mich wissen, für welches Datum Herr Roederer wünscht, die Demokratische Union aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
Unionskanzlerin

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
Unionskanzlerin der Demokratischen Union
Aussenministerin
Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
Trägerin des astorischen White House Ribbon
Mitglied des Unionsparlaments
KOMMANDEUR der EHRENLEGION
Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION

Pierre-Louis Roederer
Jungspund
19.09.2013 19:42
Hochverehrte Unionskanzlerin,für eure Bereitschaft den Grafen zu bewillkommnen danke ich euch sehr und möchten diesen hiermit für den primidi, 11. Vendémiaire CCXXII avisieren. Fraternite, Talleyrand, Duc de Bénévent

Leider war auch hier die kaiserliche Post mehr als saumseelig, ward doch der Brief genau an dem Tage angekommen als Roederer, ohne viele Umstände und nur mit dem nötigsten Stab von 10 Personen reisend, mit einer ganz normalen Linienmaschine in die Demokratische Union einreiste. First Class zwar, aber ansonsten wie Du und ich. Oder zumindest wie ich. Da sein Start in den Medien verfolgt werden konnte kam dies für den Gastgeber aber nicht ganz so überraschend.

Pierre-Louis Roederer (*1954)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Demokratischen Union - Botschafter
Comte de Empire Outremer - Reichsgraf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Allgemeine Foren » Empfangshalle » Schreiben aus dem Empire Outremer