|
||
|
![]() Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Napolitani, mittlerweile haben fast alle Länder der Union den Kommunikationsstaatsvertrag ratifiziert. Es steht derzeit neben der Union nur noch die Unionsrepublik Heroth aus. Ich würde mich freuen, könnten Sie besagten Staatsvertrag in Kürze ebenfalls anerkennen, sodass er auch in der gesamten Union seine Entfaltung bringen kann. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstredend gern zur Verfügung. Mit vorzüglicher Hochachtung Justine Sutherbury Koordinatorin Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
Das ist nicht zutreffend. Das Abgeordnetenhaus hat den UKK ratifiziert: voto - Gesetz zur Ratifizierung des Kommunikationsstaatsvertrags
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Dann liegt mir einfach die Mitteilung über die Ratifikation nicht vor. Vielen Dank für Ihre Richtigstellung. Dann werde ich nochmal Kontakt zur Unionsregierung aufnehmen und wir könnten den Vertrag mit Wirkung für alle in Kraft setzen. Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB Governing Mayor of Montary City
|
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » UKK: Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages |