Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » UKK: Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen UKK: Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Sutherbury
Young, courageos, successful
31.08.2013 16:47 UKK: Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages

Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Napolitani,

mittlerweile haben fast alle Länder der Union den Kommunikationsstaatsvertrag ratifiziert. Es steht derzeit neben der Union nur noch die Unionsrepublik Heroth aus. Ich würde mich freuen, könnten Sie besagten Staatsvertrag in Kürze ebenfalls anerkennen, sodass er auch in der gesamten Union seine Entfaltung bringen kann.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstredend gern zur Verfügung.

Mit vorzüglicher Hochachtung
    Justine Sutherbury
    Koordinatorin

Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB
Governing Mayor of Montary City

Bernardo Macaluso
il osservatore
31.08.2013 17:06
Das ist nicht zutreffend. Das Abgeordnetenhaus hat den UKK ratifiziert: voto - Gesetz zur Ratifizierung des Kommunikationsstaatsvertrags

Bernardo G. Macaluso
Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth

Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth
Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Justine Sutherbury
Young, courageos, successful
31.08.2013 17:20
Zitat:
Original von Bernardo Macaluso
Das ist nicht zutreffend. Das Abgeordnetenhaus hat den UKK ratifiziert: voto - Gesetz zur Ratifizierung des Kommunikationsstaatsvertrags

Dann liegt mir einfach die Mitteilung über die Ratifikation nicht vor. Vielen Dank für Ihre Richtigstellung. Dann werde ich nochmal Kontakt zur Unionsregierung aufnehmen und wir könnten den Vertrag mit Wirkung für alle in Kraft setzen.

Dr. Justine Sutherbury DBR MBI LLB
Governing Mayor of Montary City

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Unionsrepublik Heroth » UKK: Ratifikation des Kommunikationsstaatsvertrages