|
||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen hiermit Herrn Patrick van Bloemberg-Behrens für das Amt zum Senator vorschlagen. Der Nominierte hat bereits zahlreiche Ämter auf Unions- und Länderebene wahrgenommen und ich bin sehr sicher, dass er unser Land auch würdig im Unionsrat vertreten wird. Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Wir kommen zur Abstimmung.
Wählen Sie Herrn Patrick van Bloemberg-Behrens zum Senator? Stimmen Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden. Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Ja.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
Ich beende die Abstimmung vorzeitig, da alle Wahlberechtigten votiert haben. Herr Patrick van Bloemberg-Behrens wurde einstimmig gewählt.
Geert van Bloemberg-Behrens Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Präsident des Unionsrats Sprecher von Bündnis Grün ![]()
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Wahl eines Senators |