|
||
|
Kanzlerwahl:
Es haben 6 von 7 Wahlberechtigte teilgenommen. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 85.71 % Für Frau Bont stimmten 5 Wahlberechtigte (83,33 %), gegen sie einer (16,67 %). Frau Bont hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere. Parlamentspräsidentenwahl: Es haben 6 von 7 Wahlberechtigte teilgenommen. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 85.71 % Für Herrn Sperling stimmten 3 Wahlberechtigte (50 %) gegen ihn ebenfalls 3 Wahlberechtigte (50 %) Herr Sperling hat somit die notwendige Mehrheit verfehlt. stelv. Parlamentspräsidentenwahl. Es haben 6 von 7 Wahlberechtigte teilgenommen. Die Wahlbeteiligung lag somit bei 85.71 % Für Herrn Macaluso stimmten 6 Wahlberechtigte (100 %) gegen ihn niemand. Herr Macaluso hat somit die notwendige Mehrheit erreicht. Ich gratuliere.
mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Herr Präsident, ich nehme die Wahl an.
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Ich nehme die Wahl ebenfalls an.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Dass sie Herr Macaluso 100 % der Stimmen bekommen, hätte sich nach der letzten Legislaturperiode wohl auch niemand gedacht. Aber Gratulation für den Vertrauensvorschuss, den Herr Sperling leider bei den Wählern nicht hatte.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
|
||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv des 37. Unionsparlaments » Ergebnisse der Wahlen |