|
||
|
Ich würde gerne der SPDU beitreten.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Vielen Dank für Ihr Interesse, Signora, aber mir scheint, sie sind noch keine Unionsbürgerin, oder?
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Äh, eigentlich schon.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Schön, dann steht Ihrer Mitgliedschaft nichts im Wege
Bitte füllen Sie den Mitgliedschaftsantrag im bnet aus und beantragen Sie die Mitgliedschaft in der SPDU-Benutzergruppe hier im Forum.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Auch das sollte bereits erledigt sein.
Auch ich möchte mich in die politische Arbeit der Sozialdemokratischen Partei einbringen.
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Ich stelle auch mal einen Antrag auf Mitgliedschaft und hoffe auf schnellst-mögliche bearbeitung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Steinhoff: 12.07.2013 21:58.
Herzlich willkommen bei den Sozialdemokraten!
Vielen Danke.
Herzlich Willkommen.
Gibt's uns auch noch? Wenn ja bin ich wieder dabei!
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Die SPDU ist noch am Leben. Vielleicht reagiert der Vorstand am heutigem Sonntag.
Selbstverständlich gibt es die SPDU noch. Einfach Zugang zur Benutzergruppe beantragen und, falls das gerade funktioniert, im bnet Mitglied werden.
Im bNet bin ich Mitglied und wie bekomme ich jetzt diesen Zugang?
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Ich trete hiermit wieder aus der Partei aus.
Ich würde ebenso gerne der SPDU beitreten.
Willkommen in der SPDU. Falls noch nicht geschehen müsstest du unter Profil-Benutzergruppe der Gruppe SPDU-Mitglieder beitreten.
Dem Antrag ist stattgegeben. Herzlich willkommen in der SPDU
Ich möchte gerne der SPDU beitreten.
Martin Mohle
Willkommen. Beantrage bitte in der Benutzergruppe (in deinem Profil) die Mitgliedschaft.
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialdemokratische Partei der Demokratischen Union » Antrag auf Mitgliedschaft |

Bitte füllen Sie den Mitgliedschaftsantrag im bnet aus und beantragen Sie die Mitgliedschaft in der SPDU-Benutzergruppe hier im Forum.