|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Wilhelm Land tritt vor das Plenum und hebt seine rechte Hand: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelm Land: 28.08.2012 10:50.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
*sitzt auf der Tribüne*
Was für eine Farce! Ein reaktionärer Konservativer beklatscht die Wahl eines Sozialisten zum Ministerpräsidenten. Hochachtungsvoll ![]() Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
*Das sind halt Dinge, die Sie nicht verstehen. Aber vielleicht irgentwann verstehen werden*
Nicht so engstirnig bitte!
Wer ist Wilhelm Ludwig?
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
*so*Freudscher Fehler. Ich habe kurz vorher einer Bekannten einen Brief geschrieben, die Ludwig mit Familiennamen heißt... Ich werde es gleich korrigieren.*so* Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
*so* Einen Brief? So richtig altmodisch mit Stift und Papier?
*so*
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
*so* Genau. Geschrieben auf Büttenpapier und mit Kolbenfüllfederhalter. *so*
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
*so* Sehr löblich, dann grüß bitte Herrn Ludwig im Namen der Demokratischen Union, mal schauen, wie er reagiert
*so*
Ich gratuliere den Herren Land und Ludwig.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
*so* Es ist eine Sie.*so*
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Danke, ich werde die Gratulation an Frau Ludwig weiterreichen. Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Wilhelm Land tritt vor das Plenum und hebt seine rechte Hand: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Meine Gratulation!
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Meine ebenfalls, Herr Kollege.
![]() - Unionspräsidentin a.D. - - Ehemaliges Mitglied des Unionsparlamentes - - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. - Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
Ich hoffe ich dieser Legislaturperiode bringen sie mehr zustande. Von daher gibt´s von meiner Seite keine Vorschußlorbeeren.
Schlechter Verlierer? Ach nein, es gab ja keinen Gegenkandidaten... Ihr Statement gibt Sie der Lächerlichkeit preis. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Als Imperialkanzler gratuliere ich ihnen zur Wiederwahl.
|
||||||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » Vereidigung von Ministerpräsident Wilhelm Land |

*so*