|
||
|
| Seiten (2): [1] 2 nächste » |
Ich hab hier einmal eine außerordentliche Sitzung eröffnet, damit wir einmal offen und konstruktiv reden können. Das Diskussionsthema: Zukunft Ministerpräsident (?)
P.S. Könnten hier einmal alle Freisteiner Abgeordneten die Hand heben, um die Anwesenheit im Landtag zu bestätigen. VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Ich bin anwesend.
Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Sonst keiner da? Hat niemand Lust sich aktiv an der Politik Freisteins zu beteiligen? Da können wir das Unionsland ja gleich ausgliedern...
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Herr Kollege Wirt, ich bin auch noch da.
Wie an anderer Stelle aber bereits deutlich gemacht wurde, können wir derzeit nichts anderes tun, als auf die Unionsexekution zu warten. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Ist mir vollkommen klar Herr Sperling. Ich wollte nur auch einmal sozusagen eine "Bestandsaufnahme" der aktiven -SO damit meine ich im Forum aktiv SO- und politisch interessierten Bürger von Freistein machen.
VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Dazu bedarf es keiner Sondersitzung des Landtags. Das hätten Sie ganz einfach in aller Öffentlichkeit durchziehen können, zumal laut Verfassung nur der Ministerpräsident die Sitzungen des Landtags leitet.
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Welcher? Bzw. im anderen Forum hat ja auch nicht wirklich wer geantwortet. VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Machen Sie sich nichts daraus, Herr Wirt. Ihr Kollege Sperling legt nicht viel Wert auf den Sinn und Zweck von Verfassung, nämlich die Organisation des Staatswesens. Einfach eine destruktive Kraft hier...
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Welcher? Laut Verfassung unseres Freistaates Freistein natürlich. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Genau, Herr Wirt, einfach nur destruktiv, wenn man auf die Einhaltung der Verfassung besteht. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Und wenn in der Verfassung stehen würde jeder Bürger müsse einmal aus dem Fenster springen, um vollwertiger Bürger der Union zu sein, würden Sie es dann auch tun?
Wir haben derzeit das Problem, dass eine Situation eingetreten ist, die so niemand vorausgesehen hat oder nicht voraussehen wollte: ein Ministerpräsident verabschiedet sich von heute auf morgen, und für die derzeit führungs- bzw. regierungslose Phase gibt es nur einen verfassungsmäßigen Aussage: der über die Unionsexekution. Das ist zwar unbefriedigend, aber ich kann nur davor warnen, die Verfassung zu missachten, nur weil es gerade opportun ist. Wer heute die Verfassung beugt, muss sich morgen gefallen lassen, dass sie - eventuell zu seinen ungunsten - gebeugt wird, weil es gerade opprtun ist. Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Reden wir hier noch weiter, reden wir da noch weiter oder liegt dieses Unionsland einfach brach? Hat noch iregendwer Lust sich an etwas zu beteiligen? Die Unionsexekution können wir uns denke ich sonstwohin stecken, auf dei können wir noch ewig warten... Folgt jetzt endlich eine Wahl oder nicht?
HALLOOOO!!! HAAlllooo! Hallooo! halloo!
Horcht seinem Echo und blickt in einen wie es scheint leeren Landtagssaal VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU VORSTAND - AIRDU VORSTAND - ZUKUNFTSPORT MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND
Schläft auf seinem Stuhl ein...
wird von einem Wüstenläufer getroffen und bechließt aufzustehen, da das Zirpen der Grillen unerträglich wurde
Der Unionspräsident verwechselt sein Amt anscheinend mit dem eines Unionsnotariats...
Prof. Dr. Maximilian von Brinckmann HCR Lordrektor der Roldem State University Bürgermeister von Freistadt a.D.
Die Taktik ist mehr als passiv, die ist inaktiv!
Na gut, wenn jetzt nun wirklich Neuwahlen anstehen, dann beginne ich einmal Staub zu wischen.
Aber wirbeln Sie bitte nicht zu viel Staub auf...
Mitglied des Unionsparlaments MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » Sonderlandtagssitzung |