|
||
|
Unionsparlament - Der Allterspräsident - Mitteilungen der Abgeordneten, des Unionsrates oder anderer an das Unionsparlament bitte in diesen Thread.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
Ich möchte darauf aufmerksam machen bzw. erinnern, das Herr Schulze kein Bürger des Landes mehr ist und somit auch kein Abgeordneter und damit ebenfalls nicht mehr Alterspräsident ist. Ich möchte daher darum bitten, das das nächstälteste Mitglied die Alterspräsidentschaft übernimmt und die noch anstehenden Vorgänge abwickelt.
Marko Untrial
Natalie von Matahari
Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
Die ist aber nicht Mitglied des Unionsparlamentes, es sei denn sie gehört einer anderen Fraktion als der UFD an
Marko Untrial
Ups, sie muss wohl bei mir in der letzten Legislaturperiode einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Dann ist es Jonathan von Metternich.
Vasiliki Galanis, UFD Unionsministerin a. D., MdUP a. D., MdUR a. D.
22. Unionsparlament
- Der Alterspräsident - Ich bitte alle Abgeordneten darum, ihre im Bnet verzeichneten virtuellen E-Mail-Adressen auf deren Richtigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren, um Probleme bei den Abstimmungen zum Präsidium des 22. Unionsparlaments zu vermeiden.
Mir ist kein Zugang zum Untersuchungsausschuss möglich.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Passwort folgt per PM The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Mir wurde bislang auch kein Passwort zugeschickt. Um weitere Verzögerung zu vermeiden bitte ich vorsorglich darum, auch Herrn Robert Lindberg das Passwort per PN zuzuschicken.
Ging soeben raus
The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
Danke.
Herr Präsident,
hiermit lege ich mein Mandat im 22. Unionsparlament nieder. Ich bedanke mich für die jahrelange Zusammenarbeit; nach meinem Scheitern im dritten Wahlgang erscheint es mir jetzt aber der richtige Schritt zu sein, den Weg frei für das Vorgehen anderer zu machen. JONATHAN METTERNICH HUGHES Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes Fürst von Metternich General Secretary of the League of Nations Unionskanzler a.D. Unionsminister des Auswärtigen a.D. Imperialkanzler a.D. Former Prime Minister of Roldem
Herr Präsident,
ich teile Ihnen hiermit mit, dass ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Neuwahlen zum Unionsparlament ausschreiben werde. Ich bitte das Unionsparlament, zur Kenntnis zu nehmen, dass diesbezüglich ein Unionswahlleiter benötigt wird. Sobald der Unionsinnenminister einen Kandidaten vorschlägt, bitte ich um eine möglichst zügige Bearbeitung dieses Verfahrens. Mit besten Grüßen, Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Herr Präsident,
ich bitte für die Zukunft darum, mir eine Mitteilung zu machen, wenn dieses Haus Anträge, die ich anschließend verkünden muss, beschließt. Ich habe nicht täglich Zeit, mich durch das Parlamentsgeschehen zu wühlen, um dort zu schauen, ob etwas Neues beschlossen wurde. Erst heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass einige beschlossene Vorlagen nicht auf meinem Schreibtisch angekommen sind. Dies finde ich äußerst unglücklich, und möchte daher erneut darum bitten, dass das Präsidium des Unionsparlaments mich informiert, wenn das Parlament Vorlagen, die anschließend verkündet werden müssen, beschlossen hat. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian von Rohan-Mason Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Eigentlich nicht meine Pflicht aber ich werde dies gerne tun. Bei den drei Verträgen dachte ich Sie hätten diese gesehen. Die waren im UP und nicht im Archiv. Die Abstimmung war geschlossen und Sie sind regelmäßig im Unionsparlament und beteiligen sich an einigen Aussprachen. Aber mir macht es keine Mühe Ihnen eine Mitteilung im Unionspräsidialamt einzureichen. Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionsrat | Der stellv. Präside
Hiermt weise ich auf folgendes Abstimmungsergebnis hin. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Unionsrat | Der stellv. Präside
Hiermt weise ich auf folgendes Abstimmungsergebnis hin. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Ich fordere namens des Unionsrates den PP auf, die Übermittlung ordnunsgemäß wahrzunehmen und nicht bloße Abstimmungsergebnisse zu übringen. Wir wollen doch alle Rechtssicherheit haben.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Was wollen Sie? Ich teile dem Unionsrat doch jede Beschlussfassung ordnungsgemäß mit? Dr. iur. Sean William Connor Unionskanzler der Demokratischen Union a.D. Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Sie haben doch 50 II gelesen, immerhin wollten Sie den ändern. Sie müssen den Gesetzentwurf ebenfalls übermitteln, nicht das bloße Abstimmungsergebnis.
Edit: Siehe übrigens auch 49 II. Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 03.07.2007 14:13.
|
||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 22. Unionsparlament » Mitteilungen 22. Unionsparlament |