Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » [Aussprache] Haushaltsplan des Freistaates Freistein für das 2. Quartal 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Aussprache] Haushaltsplan des Freistaates Freistein für das 2. Quartal 2012
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard Cheman
Grünschnabel
19.03.2012 03:14 [Aussprache] Haushaltsplan des Freistaates Freistein für das 2. Quartal 2012
Das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen beantragte die Verabschiedung des Haushaltsplanes für das 2. Quartal 2012.

Ich eröffne hiermit die Aussprache. Sie dauert mindestens 72 h.

Zitat:
Haushaltsplan des Freistaates Freistein für das 2. Quartal 2012 (April-Juni 2012)

I. Einnahmen
1000 Entnahme aus Rücklagen: 6.000,00 Bramer

II. Ausgaben
II.1. Personalkosten: 6.000,00 Bramer
1000 Vergütung Ministerpräsident: 3.600,00 Bramer
1010 Vergütung Minister für Wirtschaft und Finanzen: 2.400,00 Bramer

Freistein
Roland Kuntz
Roland Kuntz Roland Kuntz
Routinier
19.03.2012 03:17
Meine Damen und Herren,
ich möchte hiermit für die Zustimmung zu diesem Haushaltsplanes werben und um Ihre Zustimmung bitten.
Wir haben ein gewohnt souveränen Haushaltsplan vorliegen.
Sollten weitere Ausgaben in diesem Zeitraum notwendig werden, gibt es die Möglichkeit via Nachtragshaushalt zu arbeiten.

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein

Gerhard Cheman
Grünschnabel
19.03.2012 03:18
Vielen Dank.
Auch ich bitte um Zustimmung zu diesem Haushaltsplan. Vielen Dank.

Gerhard Cheman
Grünschnabel
04.04.2012 12:13
Ich schließe hiermit die Aussprache und wir kommen zur Abstimmung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Unionsländer » Freistaat Freistein » Landtag » [Aussprache] Haushaltsplan des Freistaates Freistein für das 2. Quartal 2012