|
||
|
![]() Manuri | 07. XI. 2011 AD Sehr geehrter Herr Prof. Montary! Hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, daß die Unionsregierung den Herrn Bernardo Macaluso zum Nachfolger für Herrn Sylvain Rousseau-Mason im Stiftungsrat bestimmt hat. Mit freundlichen Grüßen ![]() Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Vielen Dank für die Mitteilung. Herzlich willkommen, Herr Dr. Macaluso.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Herzlich willkommen bei der Unionskulturstiftung.
Dr. Christine L. Rothermund Research Fellow am MU Roldemian Institute for History Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung ![]() Manuri, den 15. 01 2015 Sehr geehrter Herr Prof. Montary, ich feue mich Ihnen mitteilen zu können, daß die Unionsregierung Frau Draga Markievic zur Nachfolgerin für Herrn Bernardo Macaluso im Stiftungsrat bestimmt hat. Frau Draga Markievic vertritt ab sofort die Unionsregierung in der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Mit freundlichen Grüßen ![]() Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]() Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helen Bont: 15.01.2015 01:31.
Das Sekretariat nimmt die Mitteilung zur Kenntnis und gibt sie an den Stiftungspräsidenten weiter. Demnächst wird wieder eine Sitzung des Stiftungsrats einberaumt, soll zunächst einmal der Unionsrat eine neue Vertreterin entsenden. Vielleicht tut dies das Unionsparlament auch noch...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Also solange ich nichts anderes höre, gehe ich davon aus, daß das Unionsparlament seine Interessen durch mich im Stiftungsrat vertreten sieht.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte » Neues Mitglied im Stiftungsrat für Unionsregierung |