|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] |
Tada!
Änderungsgesetz zur Anlage A des Kennzeichen und Pflichtversicherungsgesetz §1 Die Anlage A des Kennzeichen und Pflichtversicherungsgesetz wird verändert in: AIB Aisirf Bezirksbehörden B Bagoda BA Bad Altwasser BB Baton Bleu BC Bloomsbourgh County BER Bergerác BG Beggingen BGR Bechtograd BK Bag-Kreis mit Sitz in Staadg BN Bandai BO Borgen CC Capital County CF Carnifol CL Clara Land DA Dalg Aissurob DE Delamur (Hauptort) DO Doswe DUR Unionsrat, Unionstag, Unionsregierung, Präsidialamt ES Eissa F Funnix FE Felizita FF Amtliche Fahrzeuge des Freistaats Freistein, inkl. Abgeordnete. FH Frohnau FO Folix FPK Filx-Possma-Kreis FS Freistadt FU Fuxfell FY Fyrenz GC Gaja-Claeta GR Grünau H Hullkreis mit Sitz in Nioj HA Harboth HC Harwood County HH Heroldshaven IP Imperial County K Kerenz KA Kazandra KAP Kapstadt KC Kolb-Caril KH Kaphaven KL Katista Landesbehörden KV Kraijlovác LA Laar LBI Landesbehörden Imperia LD Lüderitz LH Landshafen LL Lola Land LN Laluna LOB Lop Bezirksbehörden LRI Landesregierung Imperia M Manuri MA Mabba MAB Manuri Bezirks und Stadtbehörden MC Montary County ME Merkot ML Manuri Land MO City of Montary MR Merx MU Muxt MX Stadt Mixoxa NEB Nepla Bezirksbehörden NU Nusteria (Hauptort) NV Narvena NW Neisewitz NWB Nerwo Bezirksbehörden ON Ober Nepla (Sardon,Hütteln, Sanden) früher Ost Nepla OP OberPopul mit Sitz in Makka OV Osovác PA Palo PE St. Peter PG Portograd PLK Plein-Kreis mit Sitz in Jesdorf POB Popul Bezirksbehörden PR Portzach PS Port Salbor PSV Prasovo PW Prüvenweld PZ Pinzgau R Retslop RB Unionsbehörden REB Relsied Bezirksbehörden RH Renshavn RI Roldemian Islands (entfällt) RM Rumonica ROL Regierung und Parlament von Roldem RT Rothenhausen RV Rotha-Vismar RVN Regierung, Parlament, staatliche Behörden SB Sobarban SK Skiluk SL Stadt Lüderitz SLB Slubica SLV Salbor SLV Landesversammlung, Regierung und teilweise Landesbehörden von Salbor SN Stadt Narvena SP Sprienz SR Southern Roldem SRE Stadt Renshavn STO Storkheim SW Scheweningen T Trisan TB Taubing TJ Trjondbergen TP Templic TR Trössburg UBH Unionsbezirk Heroth amtliche Fahrzeuge UGS Unionsgrenzschutz UN Unter Nepla (Balden , Stra, Santmünden) früher West Nepla V Port Victoria City VVI Volksversammlung Imperia VY Vinasy W Watoran Y Streitkräfte Z Zolldienst §2 Das Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft. ...gefunden! Ergänzend muß bemerkt werden, daß da noch Vesteran mit drin ist, aber dafür die WI fehlen. Dazu folgende Bemerkung: Nun muss es durch das UP.
Endlich einmal ein Gesetz das den anderen Weg geht. Bei den WI ist der Diskussionstand folgender: BL = Bahiola CA = Capeside HN = Halena HOC = Honawasa City MN = Monpti SAP Saint Pierre WE = Welokaija Nur mit dem K gibt es noch keine endgültige Einigung zwischen WI und Salbor entweder KAM Kamahamea K Kerenz oder K Kamahamea KE Kerenz Gruss EffJott mp auf Katista Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 15.07.2008 20:50.
Dreierkennzeichen würden allerdings nicht mehr dem Muster entsprechen.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
jo, so'n alter Hut
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nochmal aktualisiert:
Offizielle „Landkreise“ haben wir drei: MN: Montary County MT: Montary County MY: Montary County MI: New Misosa County NC: New Misosa County NM: New Misosa County SS: Sunset County ST: Sunset County SU: Sunset County Für die Städte würde ich allerdings eigene Kennzeichen festlegen wollen: B: Bloomsburgh DV: Dodgeville DE: Downs End EB: East Bridge FB: Filbey FM: Fort Mason FP: Fort Philipp GH: Grand Harbour HR: Hake River HO: Hospicia LC: Leela City LP: Lobsters Paradise M: Montary City MC: Montary City MO: Montary City PI: Port Imperial C: Port Victoria CC: Port Victoria PV: Port Victoria PC: Providence RA: Ramally CR: Saint Christopher SC: Saint Christopher R: Landesbehörden RR: Landesbehörden Roldem würde der Einfachheit halber die Landesflagge nehmen. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
drei gleichnamige Landkreise, aber 9 Kennzeichen?
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ja, es sind ansonsten zu wenig Kennzeichen pro Kürzel vorhanden. Wir wollen im Grunde nur den drei Kreisen die Kennzeichen geben und die Städte erhalten noch ein Privileg. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
die Volksversammlung der Westlichen Inseln hat einstimmig
die Kennzeichen-Zuteilung beschlossen.
Roldem wird das dann zusammen mit dem UKV bestimmen.
Simoff: Nach meinen Klausuren, also ab Mitte August werde ich dann noch die fehlenden Vertragsteile ausformulieren, es sei denn, es findet sich noch jemand anderer...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Und auch hier schlage ich eine einfachere Regelung vor.
Unionsweit regeln wir ein Minimaldesign, dass ein Landeskürzel enthält gefolgt von bis zu 8 Ziffern oder Buchstaben, die jedes Land selbst regeln kann. Durch das Landeskürzel kann es keine doppelten geben. z.B. IMP - XXXXXXXX Eventl. schreiben wir hier sogar ein Design als gemeinsame Ausschreibung der Länder aus, über das wir hier abstimmen können. ![]()
Och nö, nicht nochmal umwerfen...
Muss man nicht, ich habe inzwischen das ganze Quergelesen. Bei meinem Kommentar war ich nur von Poppingas Telefonbuchgesetz überwältigt.
Sieht sehr gut aus. Meine Zustimmung. Regeln sollten wir dabei wie schon gesagt nur das Grunddesign. Die Zeichenfelder kann dann jedes Land für sich regeln ohne, dass wir ein Megagesetz am Ende haben. ![]()
Wir können aber wenigstens das Aussehen der zu nutzenden Zeichen vorgeben.
Das meine ich mit Design.
Ich möcht blos kein Gesetz bei dem jedes Land einen 5 Seitigen Anhang antackert, mit all seinen Städten drauf. ![]()
Meinethalben, was meinen die anderen dazu?
Superschick!
Und ich habe keinen Führerschein, also auch kein Auto.......
Ach ja, Zustimmung für Herrn Masons Vorschlag.
Ich steige hier nicht ganz durch. Was muss denn hier noch geklärt werden?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Die Frage lautet: Unionseinheitliche Kennzeichen oder freie Gestaltungsmöglichkeiten der Länder in einem gemeinsamen Rahmen?
|
||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Unionskommunikationskonferenz » Kraftfahrzeugskennzeichen |

die Kennzeichen-Zuteilung beschlossen.