|
||
|
| Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Ich bitte um Admin-Rechte für das Freistein-Forum und ein neues Passwort für die Staatskanzlei.
Wilhelm Land Ministerpräsident des Freistaates Freistein Unionsvorsitzender der ![]()
Done, Passwort geht per PN zu.
Die Mod-Rechte für das Unionspräsidialamt bitte auf Hajo Poppinga übertragen.
SPEAKER OF THE PARLIAMENT - ROLDEM
Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit die Mod-Rechte in Katista berichtigen. Ich brauche keine Mod-Rechte in der Katistianischen Nationalakademie, sondern vielmehr in der Katistianischen Landschaft. Mod-Rechte an der Nationalakademie benötigt Enno Janßen.
Danke! Prof. Tjark P. Siefken Präsident der Katistianischen Landschaft Präsident des Landtages von Salbor-Katista Bürgermeister und Vorsitzender des Magistrates der Stadt Funnix
Kann man den Konferenzsaal im Unionspräsidialamt irgendwie archivieren und mir dafür ein paßwortgeschütztes Besprechungszimmer einrichten?
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
Done.
Done.
Done. PW geht per PN zu.
Bitte Mod-Rechte im UP für Franz Sperling und mich.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
done... mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
Ich bräuchte bitte ein Archivforum für das aktuelle UP als Unterforum des Archivkellers.
Bernardo G. Macaluso Primo Ministro di Herót / Landespräsident von Heroth ![]() Presidente del Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth Presidente della 1. Turbina Mussato / Vereinspräsident der 1. Turbine Muxt
Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass die gesamte Legislaturperiode immer erst mit dem Beginn einer neuen ins Archiv verschoben wird...
Na jut.
Ich bitte um Einrichtung eines Passwort-geschütztes Forum im Forum "Unionsregierung" mit der Bezeichnung "WiSim-Beratungen".
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Dr. h.c. Helen Bont, KEL Unionskanzlerin der Demokratischen Union Aussenministerin Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University Trägerin des astorischen White House Ribbon Mitglied des Unionsparlaments KOMMANDEUR der EHRENLEGION Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION ![]()
Ich erbitte die Modrechte für die Imperialversammlung und alle ihre Unterforen, ebenso wie den Zugang zum "Raucherzimmer".
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
(Wozu) Brauchst du das Raucherzimmer noch? Ich würde das eher auflösen. Die Moderationsrechte bekommst du gleich.
Für Sitzungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Burkhard Bokelmann MdUP Unionskanzler ![]()
Das waren in den letzten Jahren ja schon so viele...
Bitte um Modrechte auf den Westlichen Inseln und den zugehörigen Unterforen
Vielen Dank
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Doch nur das Forum Westliche Inseln, oder?
Für das Institut de juridiction bitte ebenfalls.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
|
||||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Sim-Off » Technik-Forum » Wünsche an die Admins |