|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Ich beantrage für folgendes Gesetz eine Aussprache. Im Anhang finden Sie das Originalgesetz.
ANHANG
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen Unionspräsident a.D.
Bestätige die Mitgliedschaft
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Da die Amtszeit des Vorsitzenden abgelaufen ist, bitte ich um eine Neuwahl um diese Position. Danke.
Ich beantrage eine allgemeine Debatte zur Zeitzoneneinteilung der Republik Salbor.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Kongress der Republik.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Hallo
Die Aufnahme erfolgt nachdem du zwei Wochen deinen Hauptwohnsitz hier in Salbor hast. Dann einfach nochmal melden! RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht
Ich schlage den Mitgliedern des Kongresses Fiete Schulze als stellvertretenden Präsidenten vor.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov Fachanwalt für Strafrecht Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjotr: 17.11.2009 23:54.
Shanti Kasturbai Gyasto Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg P.S.: Sag Nein zu Nationalismus, sag nein zu Bürokratie und Jurawahn, damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Ach, da muss man einen offiziellen Antrag stellen? Dann mach ich das hiermit auch mal:
Ich beantrage hiermit die Aufnahme in den Kongress der Republik.
Niemand, da Herr Jerkov zurückgetreten ist. Laut Verfassung übernimmt das dienstälteste Mitglied die Leitung. Das wäre Herr von Blomkohl.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Hallöchen?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Herr von Blomkohl? - Walten Sie Ihres Amtes!
Ich schlage hiermit Herrn Patrick Behrens-Nilsson zum Kongresspräsidenten vor.
Geht klar. Dann leite mal die Abstimmung ein.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
So, Herr Kurzschluss, ich hab da mal was.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Da ich ja nicht der Kongressvorsitzende bin, kann ich da nichts machen. Aber ich könnte es ja mal machen, wenn es keiner als Amtsanmaßung ansieht.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Ne, vor einiger Zeit wurde dahingehend die Verfassung geändert. Der Kongress wird jetzt vom Präsidenten geleitet.
Ministerin für salborianische Angelegenheiten des Landes Salbor-Katista
Werter Herr Vorsitzender,
ich beantrage eine Aussprache zum Thema "Förderung des Tourismus" der Republik Salbor. Vielen Dank! Anna Maria von Kurzschluss parteilos, unbestechlich
|
|||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Landtag von Salbor-Katista » Landtagsarchiv » Salbor: Anträge |