|
||
|
| Seiten (74): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Kein Problem, die 3 Gästezimmer sind momentan alle frei
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Eins davon brauche ich aber schon für Amber und mich - die Anwesenheit Fremder ruiniert meinen Schönheitsschlaf!
Tennessee Julianne Rockefeller Westinsulanisches Supermodel
Ich denke das dürfte kein Problem sein
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista Unionspräsident a.D. Präsident der Republik Salbor a.D.
Also ich kann auch ein Taxi nehmen, no Problem.
Marko Untrial
Wie ihr nach Hause kommt, ist eure Sache
Sehr schön. Ferner benötige ich noch Leitungswasser mit einem Härtegrad von max. 1,3 mmol/l, Milch vom usambisischen Steinbock und "Geheimrat Duisberg"-Rosenblüten für mein Badewasser, ein Thermostat welches die Raumtemperatur nachts bei exakt 16,9° C hält, Bettwäsche aus Fagaraseide, einen osanischen Grüntee mit Löwenzahnhonig als Schlummertrunk... Tennessee Julianne Rockefeller Westinsulanisches Supermodel
...und ich würde sagen Bodo überlegt es sich gerade anders
Marko Untrial
So, ein guter Wodka-O für den Patrick is doch noch drin, Bodo?
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Da ich eh mit Taxi fahre, für mich auch einen 8)
Marko Untrial
Sag zum Abschied: "Lousy Service!"
Na ich nehm noch ein Korn und ein Bier...man man man hier ist was los.
![]() Freiheit durch Sozialismus! Ich war, ich bin, ich werde sein! Präsident der Republik Salbor
*denkt sich: Gut, wenn man so anspruchslos ist* ^^
Marko Untrial
Was gucken Sie denn so komisch? Ich bin nun wirklich unkompliziert und pflegeleicht!
Man merkts. Ist Amber zufällig Milionenerbin oder wie schafft sie es solche Ansprüche zu erfüllen?
Leitungswasser mit einem Härtegrad von max. 1,3 mmol/l, Milch vom usambisischen Steinbock und "Geheimrat Duisberg"-Rosenblüten für das Badewasser, ein Thermostat welches die Raumtemperatur nachts bei exakt 16,9° C hält, Bettwäsche aus Fagaraseide, einen osanischen Grüntee mit Löwenzahnhonig als Schlummertrunk. ^^ Also wenn das Bescheidenheit und anspruchslosigkeit ist, was ist dann erst, wenn Sie was fordern? Marko Untrial
*trinkt und schaut zweifelnd mit hochgezogener Augenbraue zu Tennessee*
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Sie scheinen keine Ahnung zu haben, mit wem sie es zu tun haben, oder...?^^
Ich fordere nie etwas, ich bin ein einfaches und bescheidenes Mädchen geblieben...
fbidabgfihwrbgiursai9guw
Untrial, Eimer bitte für Bodo.
Sie nix mehr sprechen unseres Sprache?
dfwrz35zetzhewzu?
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Land Salbor-Katista » Salbor: Gamla Krog, Teil 3 |