|
||
|
| Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Ich glaube sie ist genau am anderen Ende der Mall. Wir werden wohl durch die Mall laufen müssen.
Sperrt das Auto ab Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Schaut sie an und bietet ihr dann an sich einzuhängen
Wo kommen nur die ganzen Massen her. Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Ja.
Entdeckt eine Standorttafel Da haben wir es. Ganz hinten rechts ist die Tierhandlung. Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Na klar.
Läuft langsam und gemütlich mit Ashley zur Tierhandlung. So, hier ist sie nun. Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Ich würde Dir ja helfen beim suchen aber ich weiss nicht wie er aussieht.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Schaut sich um und entdeckt dann einen Hund, welcher mit dem Schwanz wedelt.
Ich glaube hinten links das könnte er sein. Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
Dann lass uns reingehen.
Pierre Lemarchal MdUP Vorsitzender der LL Master of Laws (LL.M.) Partner bei Marker insurance (100%) ![]()
ok * beide gehen hinnein und ashley geht zu einer Verkäuferin*
*sie geht zu pierre zurück* Sie sagte das ist der Hund. Sie holt schnell die parpiere und bringt sie gleich mit der Rechnung...
Dann können wir ihn ja gleich mitnehmen. Brauchst Du sonst noch was für den Hund?
Das ist ja mit das wichtigste.
|
||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Kaiserreich Imperia » Südkant / Wegenstein / Drintje / Nikolaus Feist Platz / Shopping Mall |

stimmt Napf und Leine...