Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Gesetz zur Enteignung von HochverräterInnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen [Aussprache] Gesetz zur Enteignung von HochverräterInnen
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbor-Katista
Bonvivant Hajo Poppinga
Hajo Poppinga Hajo Poppinga
ubi spiritus domini ibi libertas!
07.12.2008 18:03
Zitat:
Original von Wolfgang Müller
Nehmen sich aber die Kollegen der Koalition gerne herraus.

Das sollte sich hier niemand herausnehmen, es ist dem parlamentarischem Prozeß unwürdig. Es wäre schön, wenn sich alle Kollegen hier mäßigen würden.

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Seniler Staatsmann
Bodo von Kurzschluss
Boss
09.12.2008 11:34
Gibt es hier noch konstruktive Beiträge oder kann die Abstimmung eingeleitet werden?

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
09.12.2008 16:06
Ich möchte die Koalition nochmals eindringlich auffordern, entweder zuzustimmen oder aber einen Gegenentwurf einzubringen. In dieser Frage untätig zu bleiben, ist aber ein Schlag in die Gesichter der Opfer, der Hinterbliebenen und des kleinen Mannes, der Steuern entrichtet.

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

SRM
Foren Gott
09.12.2008 16:20
Streichen Sie die Enteignung vollständig und die Entschädigung fällt der Staatskasse zur Last. Allerdings sehe ich hier ein Problem bei der Bemessung - sonst wimmelt es hier bald von NebenIDs, die Ansprüche stellen. smile

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Montgomery Scott
Unionspräsident a. D.
09.12.2008 16:40
Zitat:
Original von SRM
Streichen Sie die Enteignung vollständig und die Entschädigung fällt der Staatskasse zur Last. Allerdings sehe ich hier ein Problem bei der Bemessung - sonst wimmelt es hier bald von NebenIDs, die Ansprüche stellen. smile

Sie haben nur "Schlag ins Gesicht!" verstanden und den Rest überhört, hab ich recht? Augenzwinkern

Montgomery Scott, KEL
Unionspräsident a. D.
Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Montgomery Scott: 09.12.2008 16:40.

Bodo von Kurzschluss
Boss
14.12.2008 17:50
Ich beende die Aussprache.

Die Abstimmung wird unverzüglich gestartet.

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Gesetz zur Enteignung von HochverräterInnen