|
||
|
| Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » |
Members of Parliament,
die Vereidigung des Prime Minister der Republic of Roldem findet am kommenden Samstag statt. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Ein Blick ins Gesetz erspart viel Geschwätz.
Die Vereidigung müsste kommende Woche Donnerstag, am 22. Mai 2008 stattfinden.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Da bin ich nicht da.
Diesen Samstag, 16:15 Uhr.
William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Das wäre allerdings nicht gesetzesmäßig, möglich wäre nur eine spätere Vereidigung.
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Dann halt nächsten Freitag oder Samstag, wo steht denn das überhaupt?
Sie finden die Gesetzespassage in § 5 VII 1 Election Act.
Is ein wenig, naja, schwammig. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Ist es?
Ja, weil die Reguläre Amtszeit des Prime Minister 4 Monate beträgt und ich glaube wir sind jetzt bei Monat 5.
Die Verfassungsinkonformität könnte nur ein Gericht feststellen.
Mr Speaker,
ich beantrage hiermit drei Diskussionen, jeweils eine über... - Kraftfahrzeugskennzeichen - Postleitzahlen - Telefonvorwahlen. Vielen Dank. Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
*erwacht aus dem tausendjährigen Schlaf*
Wir in die Wege geleitet. William Butcher Präsident der Unionspolizei Metzgermeister
Die Administration möchte das Parlament darüber informieren, dass die Unionsbank die am 22. März 2008 eingezogene Summe von 383.897,40 Bramern am gestrigen Sonntag, den 29. Juni 2008 um 13:18 zurückgezahlt hat.
Ich beantrage eine allgemeine AUssprache zum Thema "Atomenergie in Roldem".
Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft Unionsrichter am Obersten Unionsgericht Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School Dekan der Count Donald Law School der Montary University Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Mr Speaker,
ich beantrage Aussprache und Abstimmung zu folgendem Gesetz:
Schön das Parlament.
Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM Träger des Wahlritterordens Unionspräsident a. D. Prime Minister Roldem a.D. Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D. Staatsbürger Admin i. R. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias Schmelzer: 05.10.2008 22:53.
Ich gebe hiermit meinen Rücktritt von sämtlichen meiner politischen Ämter bekannt, ich habe für mich festgestellt, das Politik nichts für mich ist und werde von nun an wieder als Metzger in Port Victoria und Saint Christopher arbeiten.
D.h. Sie legen Ihre Ämter als Speaker, County Commissioner und Mayor ab?
Hmm...was hat sie zu dieser Entscheidung bewegt? Dr. Arthur von Mauerbach CEO of the VM-Group
Sagen wir es mal so, ich hatte eine Erscheinung.
Na dann, folgen Sie Ihrer Berufung.
Dr. Arthur von Mauerbach CEO of the VM-Group
|
|||||||||||
| Demokratische Union » Unionsländer » Republik Roldem » Parliament of Roldem » [Proceeding] Motions & Messages |

Die Vereidigung müsste kommende Woche Donnerstag, am 22. Mai 2008 stattfinden.