|
||
|
| Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » |
Dann eben nicht.
Also, stimmberechtigt sind alle Mitglieder der SLVP. Das sind: Herr Hans Truschke Herr Dionysius Buddenberg Frau Jessica Mauerheim Folgende Wahlmöglichkeiten haben sie: a) Frau Jessica Mauerheim b) Herr Dionysius Buddenberg c) Enthaltung Bitte stimmen sie jetzt ab. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich wähle Herrn Buddenberg, da Frau Mauerheim schon Vize-Vorsitzende ist.
EDIT: Also B!
VORSTAND - SLVP Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans Truschke: 02.11.2014 15:07.
a
![]() Stellvertretende Vorsitzende der SLVP
b)
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Damit ist Herr Dionysius Buddenberg mit 2 von 3 abgegebenen Stimmen zum Vorsitzenden des Landesverbandes Imperia gewählt.
1 Stimme entfiel auf Frau Mauerheim Hiermit ernenne ich Herrn Dionysius Buddenberg zum Vorsitzenden des Landesverbandes Imperia. Gibt es Einwände? CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich gratuliere
Hat noch jemand Themen, die man besprechen müsste?
VORSTAND - SLVP
Mir fiele zum jetzigen Zeitpunkt nichts ein, was ist mit ihnen, Herr Buddenberg?
Ich möchte erst einmal für die Glückwünsche danken und dann, wenn sie mir gestatten, Herr Truschke, die heutigen Wahlen noch einmal zusammenfassen.
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 02.11.2014 15:11.
Tun Sie das, Herr Buddenberg.
VORSTAND - SLVP
In Ordnung, folgende Ämter wurden gewählt:
Parteivorsitzender der SLVP: Als einziger Kandidat trat Herr Hans Truschke an. Er wurde damit zum Parteivorsitzenden ernannt. Spitzenkandidat zur Wahl zum Unionsparlament: Als Kandidaten zur Wahl zum Unionsparlament stellten sich Frau Jessica Mauerheim und Herr Dionysius Buddenberg auf. Zum Spitzenkandidaten wurde Jessica Mauerheim ernannt, nachdem Herr Dionysius Buddenberg den Verzicht auf eine Spitzenkandidatur klar machte und eine einfache Kandidatur bevorzugte. Wahl zum stellvertretenden Parteivorsitzenden: Der Parteivorsitzende schlug Jessica Mauerheim vor. Da alle einverstanden waren wurde sie zur stellvertretenden Parteivorsitzenden ernannt. Wahl zum Vorsitzenden des Landesverbandes Imperia: Es traten Herr Dionysius Buddenberg und Frau Jessica Mauerheim an. Herr Dionysius Buddenberg wurde mit einer Mehrheit von 2 von 3 Stimmen gewählt. Frau Mauerheim erhielt 1 Stimme. Ich möchte noch einmal allen gewählten gratulieren und übergebe das Wort wieder an Herrn Truschke. Vielen Dank. CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
Ich danke Ihnen. Damit ist alles geklärt und deshalb erkläre ich diese Versammlung für beendet. Beim Ausgang erhält jeder Besucher noch ein SLVP-Fähnchen als Dank für die Anwesenheit. Ich verabschiede mich und würde mich freuen, die Mitglieder und heutigen Gäste wiederzusehen, und, wer weiß, vielleicht sind Sie dann schon Mitglied? Stände mit Mitgliedanträgen befinden sich neben der Bühne.
Bevor ich hier zu lange rede, wünsche ich euch eine schöne Woche. Geht von der Bühne VORSTAND - SLVP
CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D.
*verschwindet schnell, nachdem er sich von allen verabschiedet hat*
so, auf zum Proben *steigt ins Auto, fährt ins Hotel, holt seine Sachen und macht sich auf den Weg zurück nach Montary City, um mit seinem Orchester zu proben* CHEFDIRIGENT - MONTARY CITY PHILHARMONIC ORCHESTRA Präsident und Mitglied des 41. Unionsparlaments Gründer und Inhaber der Roldemian Gramophone Unionstrainer für die WM 2015 Vorsitzender UFB-Schiedsrichterkommission Vorsitzender SLVP-Landesverband Imperia Unionswahlleiter a.D. Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionysius Buddenberg: 02.11.2014 15:33.
VORSTAND - SLVP
*Lacht herzhaft* Unionsminister für Inneres und Justiz Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU Mitglied des Unionsparlaments Präsident des SV Manuri Unionsminister der Verteidigung a.D. ![]()
Die neue Partei ist für mich sehr interessant !
TRÄGER DES WALRITTERORDEN KOMMANDEUR - EHRENLEGION VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING ![]() ![]()
Wenn Sie sich dazu entschließen, uns beizutreten, einen Brief an mich bitte.
VORSTAND - SLVP
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Allgemeine Foren » Vereinsleben » Sozialliberale Volkspartei » Gründungsparteitag der SLVP |