|
||
|
| Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » |
Von Mittwoch bis Samstag abwesend. Mal wieder eine Expedition durch den Nationalpark Muxt-Ison.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Wieder zurück
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Melde mich hiermit zurück.
Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ski-Unfall gehabt. Aber alles wieder gut.
Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann
willkommen zurück !
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Intensiv-Seminar...Skiunfall...ich will auch an Deine Uni
Aber gut dass Du wieder da bist, hoffentlich wieder gut genesen. Werde mein Schüler
Ich weise hierauf hin und freue mich, dass Herr Poppinga wieder da ist.
Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Hiermit trete ich aus dem Unionsparlament zurück.
keiner gab mir ein Handy
Kultur ist Pur
Bedauerlich. Danke für Ihren Hinweis. Der Unionspräsident wurde von mir diesbezüglich unterrichtet. Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
falscher Thread
gez. Dr. µjur. Laird Glencairn Oberster Unionsanwalt Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laird Glencairn: 30.04.2009 21:43.
Jouker Sendler hat parteiintern erklärt, dass er sein Mandat im UP niederlegt. Nachrücker wäre Josh Newitt. Da dieser Verzicht erklärt hat, hat der Parteitag der FDU mich in einer Wahl zum Nachrücker bestimmt.
Ich würde dann gerne den Eid ablegen.
Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
Das müsste er schon noch öffentlich tun. Palin Waylan-Majere OEL Altkanzler
Ich verzichte.
Manager/Trainer des VFB Manuri Staatsbürger der DU
Ich bitte den Unionspräsidenten um Vereidigung. PS: Er ist per PN infomiert. Madonna Ritchie-Ashcraft * 16.08.1958 + 11.10.2009 Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Eigentlich müsste ich dazu den alten Thread wieder aus dem Archiv hervorziehen, aber das lassen wir mal. Ich denke wir können es formlos hier abhalten, um keine unnötige Zeitverzögerung einkehren zu lassen.
Bitte treten Sie vor, Herr Patrick Behrens-Nilsson, und sprechen sie folgenden Eid: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!" Der Eid kann beliebig um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Vielen Dank. Patrick van Bloemberg-Behrens Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista ![]()
[Anfrage] Unionsministerium der Justiz
Frage 3 könnte ich, wenn gewünscht, beantworten mit freundlichen Grüßen ![]() In omnia paratus
ich werde auf ihr Angebot zu gegebener Zeit zurückkommen
ich kündige hiermit Abwesenheit von heute Nacht bis Montag Nacht an. Werde also erst wieder am 19.5. anwesend sein
wieder anwesend, habe ihm Unionsrat drei Gesetzesvorlagen angemahnt.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln" Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joeli Veitayaki: 19.05.2009 08:37.
|
||||||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 27. Unionsparlament » Mitteilungen 27. Unionsparlament |