|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Ich habe weiter oben präzisisiert, inwiefern ich ihn für problematisch halte und erwarte, dass Sie sich dazu äußern. Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
Ich habe verdammt nochmal einen Antrag gestellt und diesen hier nicht zur Diskussion freigestellt. Sie überschreiten ihre Kompetenz mit ihrer Verschleppung.
Herr Schneider, für ein juristisches Verfahren muss niemand vom Parlament freigestellt werden. Das ist auch nicht Aufgabe des Parlaments und daher sehe ich kein solches Antragsrecht für Abgeordnete. Nur bei einer Verurteilung ist das der Fall. Ich sehe Ihren Antrag daher als gegenstandslos an.
Montgomery Scott, KEL Unionspräsident a. D. Vorsitzender der Montgomery-Scott-Stiftung
das frühpubertäre Gebrabbel von Herrn Schneider kann man eh nicht mehr für vollnehmen.
gez. Joeli Veitayaki Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
|
||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 26. Unionsparlament » [Aussprache] Status von MdUP Veitayaki |