|
||
|
| Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] |
Montary nimmt einen Schluck Wasser und ist froh darüber, dass die Länderkammer kein Kindergarten ist...
Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University Mitglied des Parlaments von Roldem für den Wahlkreis Western City of Montary Honorarkonsul der Republik Roldem im Dominion Cranberra (zum Honorarkonsulat) ![]()
Unsere Republik tut mir leid.
Mit Politikern wie Sie wundert mich das nicht... The sweetest spirit in the whole country Denise M. Connor geb. Heidenberg Unionskanzlerin a.D. Verstorben am 14.05.2009
*murmelt* Wie Ihnen, wie Ihnen... Prof. Hajo Poppinga, VK. Seniler Staatsmann Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hajo Poppinga: 04.04.2008 00:06.
Da ich soeben Herrn Connor auf dem Wahlvorschlag der Grünen entdeckt habe, bezweifle ich die Ernsthaftigkeit seiner Kandidatur hier und werde mit "Nein" stimmen.
|
||||||||||||||||
| Demokratische Union » Regierungsviertel » Unionsparlament » Archivkeller » Archiv 24. Unionsparlament » Aussprache: Wahl des Abgeordneten Connors zum Unionsrichter |